Schmerzen in den Beinen

Themenstarter
Beitritt
24.03.11
Beiträge
5
Vor sechs Jahren musste ich in Rente gehen mit der Diagnose : Fibromyalgie !

Ich war gestern beim Neurologen und habe ihm meine Schmerzen in den Beinen geschildert.
Das sie oft Nachts schmerzen und auf dem Laken tanzen. Dann und wann kommen dann noch brennende Schmerzen hinzu, die mich aus dem Bett treiben, was aber oft nicht möglich ist, weil ich sie nicht bewegen kann.
Das passiert nicht so oft, da bin ich froh, aber die Schmerzen machen mich mürbe und müde.
Ich war vor 2 Jahren schon beim Orthopäden, der stellt 2 Vorfälle im HWS und 2 im LWS fest.
Seit gestern nun nehme ich das Medikament "Neuro" ein.
Ich habe heute Nacht schmerzfrei geschlafen .
Ich fasse es nicht , mir fehlten nur ganz simpel Vitamine ? :confused:

Mal sehen , ob es besser wird , denn wird auch meine Gangunsicherheit resultiert aus dieser Krankheit :
Poly - Neuropathie
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Hallo Petrusch,

Neuro Stada Filmtabletten - Fit und Vital - Vitamine und Mineralstoffe - Vitamin B - Neuro Stada Filmtabletten
Neuro enthält also B1 und B6. Wenn ein Mangel an diesen Vitaminen tatsächlich die Ursache Deiner Beschwerden ist/war, dann ist es wirklich sehr bedauerlich,d aß das nicht vorher gefunden bzw. ausprobiert und getestet wurde.

Wenn noch Gangunsicherheit dazu kommt, läßt mich das auch an eine Borreliose denken. Ist in der Richtung untersucht worden?
Evtl. wäre es gut, wenn Du zu dem Neuro auch noch die anderen B-Vitamine nehmen würdest, zu denen auch das wichtige B12 gehört. B12 wird besser aufgenommen, wenn ein Vitamin B-Komplex dazu genommen wird.
Vielleicht hast DU ja auch noch andere Mängel, auf die man bisher nicht gekommen ist?

Vitamin-B12-Mangel: Symptome | Dr. Schweikart

Grüsse,
Oregano
 
Oben