Darmschmerzen

Themenstarter
Beitritt
26.07.11
Beiträge
141
Hallo
Kennt jemand bei Fibromyalgie,starke Darmschmerzen /Unterleibschmerzen und sehr schlechten/keinen Stuhlgang?? Was hilft??
danke Piffi:eek:)
 
Hallo Pfiffi,

wie ernährst Du Dich denn so?

Liebe Grüße Tarajal :)

guten morgen Tarajal.
ich mache eigendlich viel Diäten (aber überwiegend gesundr Sachen)weil ich übergewichtig bin (Hashimoto) was aber sehr schlecht geht.
Ich esse nur Vollkorn-produkte,viel Obst /Gemüse trinke seehr viel alles zusammen komme ich wenigstens auf 3-4 liter pro Tag.Also das lezte ist die Nahrungsumstellung auf "Schlank im Schlaf" na ja bringt bei mir aber leider auch nix.Habe es jezt mit Trocken-pflaumen und Flosamen probirt ,na ja ,aber eine Lösung ist das nicht,ich will ja nicht jeden Tag etwas einnehmen müssen.
Hast Du auch Fibromyalgie?? Was machst Du gegen die Schmerzen??
Wäre schön wenn Du mir antworten würdes herzlich piffi
 
Liebe Pfiffi,
vielleicht kannst Du Dir mit viel Pfirsischen und Gemüsesaft helfen. Also ich trinke täglich einen Liter Gemüsesaft verdünnt mit einem Liter Wasser, dazu noch Tomatensaft und viele Tees, die Säfte sind gekauft (Wesergold und GutundGünstig) und haben mir noch nie geschadet. Der Stuhlgang flutscht 3-5xtgl nur so.
Für meinen Krebszustand eine willkommene Entgiftung. Auch der Darmverschluß von 4/2012, der mich noch in diesem Jahr sehr schmerzhaft begleitete, hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Dir gute Besserung wünschend
Adler
 
Oben