Unterschiede bei Fischölkapseln?

Themenstarter
Beitritt
25.11.09
Beiträge
113
Hallo,
weiß jemand, was der Unterschied bei den Fischölkapseln ist, bei gleichem Wirkstoffgehalt? Es gibt ja bei den Angeboten starke Preisunterschiede und ich habe keine Ahnung, ob das einen Sinn hat oder einafch nur von den Marken abhängt. Danke!
 
Hallo Missis,
ich denke die Unterschiede sind genauso groß wie auch die Preise. Aber es müssen nicht automatisch die teuren die guten sein.
Öl das nicht gereinigt ist, und aus belasteten Fischgründen stammt, kann natürlich mit allen möglichen Schadstoffen belastet sein.
Ich weiß z.B. von diesem dass es sauber sein dürfte, es gehört allerdings zu denen die ihren Preis haben.
Es gibt allerdings noch einige dieser Kategorie auf dem Markt , auch LEF hat noch ein billigeres im Angebot das sauber ist.
 
Hallo ergonom,
danke für die Info. Ich wusste garnicht, dass es gereinigtes oder ungereinigtes Fischöl gibt. Ich habe jetzt mal gegoogelt und bei Stiftung Warentest von 2005 einen Test gefunden. Anscheind wird bei allen Marken das Öl gereinigt und sie fanden nur bei einer Marke eine Schadstoffbelastung. Deren Tip war es, ruhig nach dem Preis zu gehen.
Gruß missis
 
Oben