Boswellia serrata gegen die Entzündungen?

  • Themenstarter whitney99
  • Erstellt am

whitney99

Hallo,

ich habe erhöhte Entzündungswerte und würde gerne Boswellia serrata ausprobieren, da es auch bei anderen entzündlichen und anderen Autoimmunkrankheiten eingesetzt wird.
Hat schon jemand damit Erfahrung und kann bestimmte Kapseln oder Tabletten empfehlen?

LG
Whitney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe boswellia serrata schon genommen, habe es von meinem spezi verschrieben bekommen.

es ging mir damit besser, ich musste es allerdings nach einiger zeit wieder weglassen, da mein magen trotz erheblichem magenschutz rebellierte.

tnf alpha war damit wieder fast im normbereich. es ist also in jedem fall ein versuch wert.

meins war von der firma BIOS Naturprodukte GmbH, 200 mg kapseln.

lg

aspi
 
Hallo Oregano und alibiorangerl,

danke für die Links!


Hallo aspi,

danke für Deine Infos.
Das zeigt doch, das es eine positive Wirkung hat.
Die Bedenken mit meinem empfindlichen Magen habe ich auch.:rolleyes:
Das scheint doch bei dem Produkt oder der Zusammensetzung mit der Säure zusammenzuhängen -oder?
Vielleicht gibt es Boswellia serrata noch in einer verträglicheren Form.

Liebe Grüße
Whitney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben