Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hoffentlich nicht noch dichter in Richtung Selmsdorf. Dort befindet sich die größte Giftmülldeponie Europas. Tägliche Müllaufnahme 40.000 Tonnen! Der Altteil dieser Deponie soll undicht sein und es wird befürchtet, dass verseuchtes Grundwasser in Richtung Lübeck fließen könnte...:schock:

Gruß Denise

Neeein im Westen, also noch weiter entfernt.
Dat bissl Giftmüll, schlimmer kann mein Blut ja eh nicht mehr werden..
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@ maarit
wo hast du die SanaZon Therapie bekommen? Auch von Frau Linek?
LG
Rianj

Hallo Rianj,
SanaZon macht ja nur Frau Linek, hat sie ein Patent drauf!
Ja, bei Frau Linek, damals fuhr ich nach Gifhorn und wohnte bei einer Freundin in Braunschweig für die ersten 10 Spritzen.
15 habe ich insgesamt bekommen, ca. 2000 € ohne Reisekosten, konnte aber alles steuerlich absetzen.
Mir hat aber inzwischen schon ein anderer HP Sanum mit Sauerstoff-Ozon gemacht!
Frau Linek war die einzige, die meine krebsigen Probleme im linken Unterkiefer im Dunkelfeld gesehen hat (Stechäpfel). Der Zahnarzt, der den Zahn gezogen hat, konnte die Diagnose nur bestätigen: Zyste an Wurzel nach Füllung und Resektion sowie Krone (vorher Amalgam). Danach war dann endlich das elendige Grippegefühl weg!
Und nach der Behandlung von Frau Linek konnte ich morgens wieder aufstehen und losgehen zur Arbeit!
Ich sollte bestimmt mal wieder hin. mein MCS ist aber auch wieder fast weg. Zwischendurch bin ich mit Maske rumgelaufen, habe alles mögliche vermieden.
In meinem Büro habe ich eine Sonderbehandlung bekommen: Kalkfarben mit Gekkkosol Streichputz und Eicheparkett, Ökostest "gut", weg vom ewig ausdünstenden Linoleum. Das entlastet auch, ich hatte aber das Glück, zum richtigen Zeitpunkt mit meinem Amt umziehen zu müssen in ein ganz anderes Gebäude auch weg vom E-Smog,
Gruß
Maarit
Gruß
Maarit
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Doch sollen es ja gewesen sein. Diese kleinen mistigen Flitzer, die. :D
Basischer gestalten? Ich esse jetzt auch mal Schwarzbrot anstatt Weißbrot, ich finde das sollte reichen. :D

Rianj hat Recht. Er wird Dir morgen ja eine Liste schicken.
Ansonsten findet man solche Listen auch im Netz. Leider sind diese nicht einheitlich, widersprechen sich zum Teil. Das meiste rohverzehrbare Gemüse ist meines Wissens basisch. Bei Obst gibt es solches und solches. Nach den Geschmack kann man hierbei nicht gehen, weil es darauf ankommt, wie die Nahrung verstoffwechselt wird. Und ausgerechnet die sauere Zitrone wird stark basisch verstoffwechselt.
Vorsicht mit sehr eiweißhaltiger Nahrung, besonders tierischer Herkunft - sehr säurebildend.
Maronenmehl - basisch wirkend, gibt es zu kaufen und lässt sich unter Mehlen zum Backen mischen. Damit lässt sich die säurebildende Wirkung der Backwaren mildern.
Es wird gesagt, dass chemikalienbelastende Nahrung (Peztizide, Fungizide, Insektizide, Kunstdünger) die Säurebildung erhöht. Ein Grund mehr, vorwiegend oder gänzlich Bio-Produkte zu essen.

Gruß Denise
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

schau' Dir doch mal dieses Wiki an: Säure-Basen

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

;) Gruß auch an Gerhard

Danke, werde ich ausrichten.

Wahrschenlich wird er bald selbst hier schreiben. Wir wissen nur nicht, ob er sich seperat registrieren soll. Er hat keine MCS, hilft mir aber sehr, hält in jeder Hinsicht zu mir. Ohne ihn, könnte ich alles kaum ertragen

Gruß Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke, werde ich ausrichten.

Wahrschenlich wird er bald selbst hier schreiben. Wir wissen nur nicht, ob er sich seperat registrieren soll. Er hat keine MCS, hilft mir aber sehr, hält in jeder Hinsicht zu mir. Ohne ihn, könnte ich alles kaum ertragen

Gruß Denise

Also MCS / Borreliose saßen dort dermaßen viele Patieten herum und alle berichteten nur positives. Ich war/bin erstaunt, aber noch nicht voll überzeugt.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Also MCS / Borreliose saßen dort dermaßen viele Patieten herum und alle berichteten nur positives. Ich war/bin erstaunt, aber noch nicht voll überzeugt.

Das kann ich aus Deiner Warte verstehen. Dein Krankheitsbild ist ja ein anderes, zumindest teilweise. Ich meine: Herzschwäche hat ja u.a. auch organische Ursachen (die freilich wiederum infektiöse oder parasitäre Ursachen haben kann, die eine Organveränderung herbeiführen konnten). In dieser Hinsicht frage ich mich auch, ob die Therapie von Frau Linek auch die Organveränderungen rückgängig machen kann bzw. ob dies ggf. länger dauert.

Mein Mann hatte im Sommer des Vorjahres plötzlich geschwollene Waden und Knöchel, die Waden sehr warm und schmerzhaft. Er bewegt sich sonst viel, konnte sich aber auf Arbeit kaum bewegen, im Sinne körperlicher Auslastung. Ihm war schon klar, was das bedeuten könnte: Nierenprobleme, Herzschwäche ...
Er machte Liegestütze, Kniebeugen u.a. sportliche Übungen während seines Diensteinsatzes und die Waden normalisierten sich. Die Knöchelschwellung blieb. Er nahm auch zu, der Blutdruck stieg. Er reduzierte bewusst den Salzverbrauch und machte während seiner dienstfreien Zeit intensiven Ausdauersport. Nahm vorher und jetzt begleitend Brennnesselkapseln zur Entwässerung ein, Weißdorn zur Herzstärkung und Ingwer wegen seiner allgemeinen sehr gesunden Wirkung. Blutdruck und Puls jetzt völlig normal, Gewicht fällt. Er hat seine alte Leistungskraft wieder. Sein Fazit: Bewegungsmangel sehr schädlich.

Will damit sagen: Das Herz muss ergänzend zur Therapie von Frau Linek durch körperliche Übungen m.E. trainiert und gekräftigt werden. Geht natürlich nur, wenn es zu keinem Herzklappenfehler oder großen Herzmuskelschaden gekommen ist.

Gruß Dennise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo, Custer!

Ausdauersport, sogar intensiver, davon würde ich in Deinem Zustand dringend abraten. Das ist zwar für einen gesunden Menschen super, vor allem in Verbindung mit etwas moderatem Krafttraining (um die Gelenke für das Ausdauertraining zu kräftigen), aber nicht für einen kranken Menschen.

Nichtsdestotrotz könnte Bewegung trotzdem nützlich sein, tägliche kurze Spaziergänge, die Dauer und Schnelligkeit ("walking") langsam steigern. Auch ein behutsames Dehnen und Kräftigen der Muskeln mit einem Teraband könnte nützlich sein, da müsstest Du Dich von einem Physiotherapeuten anlernen lassen.

Die Ernährung umzuändern in Richtung gemüselastig ist womöglich auch von Vorteil.

Macht Eure Heilpraktikerin eigentlich sowas wie "Gesundheitsberatung" , also, macht sie darauf aufmerksam, dass man eigentlich jeden Heilungsversuch unterstützen könnte mit gesunder Luft, viel draußen aufhalten, gesunder Ernährung (wenig einfache Kohlenhydrate, komplexe Kohlenhydrate auch nicht so viel, viel Gemüse und gutes Fett, Eier, etwas Fleisch), etwas angepasste Bewegung, reduzieren von Giften, wenn man in einem Gift belasteten Umfeld lebt oder gibt sie eine Aufklärungsbroschüre diesbezüglich mit?

Wie geht es Dir? Immer noch so schlecht? Wie willst Du verfahren, Dir die nächste Behandlung geben lassen oder warten bis Besserung eingetreten ist?

Passt bitte alle auf Euch auf!

Alles Gute
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo, Denise, Du hast von mir eine PN bekommen.

und machte während seiner dienstfreien Zeit intensiven Ausdauersport. Nahm vorher und jetzt begleitend Brennnesselkapseln zur Entwässerung ein, Weißdorn zur Herzstärkung und Ingwer wegen seiner allgemeinen sehr gesunden Wirkung

Dein Mann war auch beim Arzt und hat sich Nieren und Herz untersuchen lassen? Na ja, jetzt gehts ihm Gott sei Dank wieder gut.

Viele Grüße

Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Rianj,
SanaZon macht ja nur Frau Linek, hat sie ein Patent drauf!

Hi Maarit!
Nur der Ordnung halber: Frau Linek hat kein Patent drauf, sie hat sich nur die Bezeichnung schützen lassen, das ist ein eingetragenes Warenzeichen, registered Trademark, ein Patent ist etwas völlig anderes.
Und bei der Dunkelfeld-Akademie kann "jeder" die Sanazon-Therapie erlernen. Und ich finde, das ist auch sehr gut so. Und hoffentlich bleibt das möglichst lange so. Denn irgendwann klappt Frau Linek sonst wohl zusammen. Ich fand bei der letzten Fliege-Sendung sah sie etwas fertig aus...- und so viele brauchen sie doch noch!
LG
Spes
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Liebe Kerstin!
Ich bin oben in Gifhorn geblieben in einer Gartenhütte einer anderen Betroffenen,aber das ging nur im Februar,weil dann dort noch nichts los ist.
Man kann die Behandlung nicht zuhause machen..das dachte ich auch am Anfang,aber das geht nicht.denn das Ozon und die Ampullen müssen haargenau abgestimmt sein und wenn man ozon alleine bekommt oder die Ampullen..das bringt nicht den Erfolg.
Die Borreliose wurde durch das ozon mitbehandelt..sie sagte..die gehen mit raus und es war auch so....direkte Borrellienbehandlung wollte sie mir nicht noch zusätzlich zumuten,aber wenn jemand nur Borrelliose hat,macht sie das auch.Mein Fall war zu kompliziert und schwer für solche Präparate noch dazu.

Danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt gesehen, dass Frau Linek auch in Lübeck praktiziert. Das ist für mich dichter. Klingt ja interessant, dass mit dem Ozon auch die Viecher abgetötet werden. Einen Versuch ist es denke ich wert.

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Sepia,

danke für dein Einschätzung. Zur Zeit mache ich 2x / Woche diese Sanazon-Behandlung. Leider geht es mir wirklich schlecht durch diese Behandlung. Mein "Druckgefühl" in der Brust hat sich in Schmerzen/Druck verwandelt, naja und seit dieser diagnostizierten "Herzschwäche" (die Ärzte sagten top Herz) muss ich zugeben, dass ich einfach auch gewaltig Angst in der Büxe habe.

Das mit der Herzschwäche kenne ich auch. Ich war im letzten halben Jahr bei 3 verschiedenen Kardiologen, die trotz Mitralklappenprolaps und Insuffizienz und Trikuspidalklappenins. meinten, dass das Herz okay ist. Ich habe aber starke Beschwerden: Atemnot, Schwäche, niedriger Blutdruck (85/50), so ein Herz für stark zu bezeichnen ist schon eine Frechheit. Tolle Spezilalisten hat man da... Was hat Frau Linek zu der Herzschwäche gesagt, meint sie, es würde durch ihre Therapie besser werden? Ich würde Dir sonst mal empfehlen, Dich über Strophantin zu informieren, hat mir eine gute Verbesserung gebracht.

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Mich würde mal interessieren, von welcher Firma Frau Linek die Spagyrik und die Homöopathie gibt und sind es Mittel, die man zuhause auch oral einnehmen muß?

LG Kerstin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo, Custer, dies geht nochmal speziell an Dich!

Ich kann verstehen, dass Dir die Diagnose "verstopfte Venen im Brustbereich" Angst macht, zumal Du ja kurzatmig bist.

Nun, wenn ein Kardiologe Dein Herz untersucht hat, sollte man meinen, dass Dein Herz nicht krank ist, denn das sollten sie doch können.

Deshalb nimm bitte die verstopften Venen im Brustbereich nicht so ernst. Angst kann noch kränker machen. Du kannst Angst verringern, indem du folgendes tust:

Möglichst oft am Tag tief und gaaaaanz langsam einatmen und dann nochlangsamer ausatmen, mehrmals hintereinander. Dadurch regst Du das Beruhigungssystem an.

Wie gehts Dir?

Alles Gute
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

An Sonnenblume:

Ich würde einen 4. Kardiologen aufsuchen, ohne dass der von den Vorbefunden erfährt. Du könntest einfach sagen, ich fühle mich schwach und kurzatmig, mein Herz schlägt, wenn ich gehe immer so schnell (so ähnlich). Du hättest das gern abgeklärt, würdest Dir Sorgen machen, wohnst noch nicht lange in der Gegend (vielleicht Harburg oder Lüneburg).

Von wem bekommst Du das Strophantin verordnet?

Liebe Grüße
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer...
Sprichst du mit der Hp über deine Verschlimmerung?Was sagt sie dazu?
Manche Dinge dauern wahrscheinlich länger..auch bei meiner Berliner Freundin.
Wenn du den hohen Preis 193 Euro zahlst,dann hast du auch eine schwere Erkrankung .Man kann nicht erwarten,dass in 14 Tagen alle Symptome sich in Luft auflösen.Und man sollte nicht zu skeptisch sein,das behindert sowieso die Genesung.
Man muss sich schon auch darauf einlassen können.
Was kostete eine Chemotherapie und 30 Bestrahlungen bei einem Tumor?
was sind dann 2.000 -3.000 Euro dagegen?
Was tut man seinem Körper mit Chemo alles an????
Also hab Geduld und stelle deine Fragen auch dort,wie es bei dir aussieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben