Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Sepia,

danke für dein Einschätzung. Zur Zeit mache ich 2x / Woche diese Sanazon-Behandlung. Leider geht es mir wirklich schlecht durch diese Behandlung. Mein "Druckgefühl" in der Brust hat sich in Schmerzen/Druck verwandelt, naja und seit dieser diagnostizierten "Herzschwäche" (die Ärzte sagten top Herz) muss ich zugeben, dass ich einfach auch gewaltig Angst in der Büxe habe.

Ich glaube dir aufs Wort, dass es dir schlecht geht. Man muss es langsam angehen und vor allem eventuell auch etwas zum Binden der Gifte einnehmen. Heilerde oder Froximun oder irgendetwas ähnliches. Wenn es deinem Herz wirklich nicht gut geht, solltest du mit der HP reden, ob nicht etwas herzstärkendes angebracht wäre, denn Bakterienbekämpfungkann das Herz noch zusätzlich belasten.
Liebe Grüße
Sepia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die Fotos sind wirklich schlecht auszuwerten.

Protite können sich höher entwickeln und nehmen dann auch fadenförmige Gestalten an mit einem kleinen Köpfchen. Ich nehme an, das sind die "Silberfischchen". Die Kristalle können ja auch je nach Form und Farbe auf Bakterien hindeuten. Übersäuerung ist, denke ich, auf diesem Blutbild eindeutig zu erkennen.

Ich hätte euch auch noch die Fotos meines Unterleibs zeigen können, aber die sind schlichtweg einfach nur schwarz. Da ist nichts mehr.
Zu den Silberfischen meinte sie halt, dass sind eindeutig Borrelien. Ihr müsst euch das so vorstellen, auf dem Bildschirm schwommen die durch die Gegend und dreht sich dabei um die eigene Achse, alles sehr eigenartig.

Was ihr beim Darm nicht sehen konntet ist, dass diese "Kristalle" wie ihr sie nun wieder nennt allesamt von einem grünen Schweif umgeben sind.
Sie deutete dies als eine starke Schwermetallbelastung, wohl auf Grund des Rauchens und meiner bisher eher ehm.. ungesunden Lebenshaltung. :bier:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich glaube dir aufs Wort, dass es dir schlecht geht. Man muss es langsam angehen und vor allem eventuell auch etwas zum Binden der Gifte einnehmen. Heilerde oder Froximun oder irgendetwas ähnliches. Wenn es deinem Herz wirklich nicht gut geht, solltest du mit der HP reden, ob nicht etwas herzstärkendes angebracht wäre, denn Bakterienbekämpfungkann das Herz noch zusätzlich belasten.
Liebe Grüße
Sepia

Die erste Behandlung war speziell zur Herzstärkung direkt. Also ich bekomme nun bei jeder Behandlung im Wechsel etwas fürs Herz dann wieder gegen Borrelien, zusätzlich eine Milzkur, daneben 5 Präparate (CitroKehl, Ameisensäure D30, Strophantum in Tabletten Form und zwei Fläschchen mit Tropfen wo gefühlte tausend Mittelchen enthalten sind)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Der Kristall ist auf dem anderen Bild deutlich zu erkennen. Die Schleier sehe ich auch. Grün deutet auf Leberbelastung hin.
Ich denke, wenn dein Herz mitgestärkt wird, wird es schon klappen. Aber zum Binden der Gifte würde ich noch etwas zusätzlich nehmen. Frag doch mal nach.
Die Borellien sind spiralförmig.
schwimmen tun alle anderen auch und die drehen sich auch dabei.
Also diese Organzuordnung macht mich ganz neugierig.
Ich kann das immer noch nicht richtig nachvollziehen. Ich muss dass mal ausprobieren. Wenn ich da nur einmal hingehe,um ins Blut schauen zu lassen, müsste ich ja ungefähr 195,-E zahlen. Das wäre zu überlegen.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Der Kristall ist auf dem anderen Bild deutlich zu erkennen. Die Schleier sehe ich auch. Grün deutet auf Leberbelastung hin.
Ich denke, wenn dein Herz mitgestärkt wird, wird es schon klappen. Aber zum Binden der Gifte würde ich noch etwas zusätzlich nehmen. Frag doch mal nach.
Die Borellien sind spiralförmig.
schwimmen tun alle anderen auch und die drehen sich auch dabei.
Also diese Organzuordnung macht mich ganz neugierig.
Ich kann das immer noch nicht richtig nachvollziehen. Ich muss dass mal ausprobieren. Wenn ich da nur einmal hingehe,um ins Blut schauen zu lassen, müsste ich ja ungefähr 195,-E zahlen. Das wäre zu überlegen.

Die Analyse kostet 75 Euro. Eine Behandlung mit Ozon + Zusatz kostet (bei mir) 195 Euro. Den Tipp mit den Giften werde ich am Montag noch mal erfragen.

Fand das auch sehr interessant, daher noch mal zwei Bilder für dich/euch.

Das leere Bild soll meine Lunge sein, das andere ist der Brustbereich, da wo ich mein Druckgefühl habe und nicht richtig atmen kann.
 

Anhänge

  • lunge.jpg
    lunge.jpg
    87.3 KB · Aufrufe: 26
  • brust.jpg
    brust.jpg
    174.1 KB · Aufrufe: 31
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die Organzuordnungerschließt sich mir immer noch nicht, aber ist egal, deine Bilder sehen wirklich sehr behandlungsbedürftig aus. Ich hoffe, es wird dir anschließend besser gehen. Ich bin schon auf deine Nachherbilder gespannt.
Wird es eigentlich zwischendurch auch noch kontrolliert? Ich fände es sehr interessant, zu sehen, wie es jetzt ist, wo die Entgiftung läuft und es dir so schlecht geht.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die Organzuordnungerschließt sich mir immer noch nicht, aber ist egal, deine Bilder sehen wirklich sehr behandlungsbedürftig aus. Ich hoffe, es wird dir anschließend besser gehen. Ich bin schon auf deine Nachherbilder gespannt.
Wird es eigentlich zwischendurch auch noch kontrolliert? Ich fände es sehr interessant, zu sehen, wie es jetzt ist, wo die Entgiftung läuft und es dir so schlecht geht.

Kann man optional machen lassen, aber ich weiß ja nun dass alles kaputt und im Eimer ist. Das muss ich mir nicht noch mal antun.

Hauptsache ich kann wieder atmen und komme weiter als 2km beim Spaziergang. :(
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,

ich habe wie unsere Hoffnungsprinzessin MCS, in Begleitung mit vielen Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten u.a.

Meine MCS-Erkrankung belasten mich sehr. Eine Behandlung in den USA bei Prof. Rea brachte eine Stablisierung, aber keinen richtigen Durchbruch, wie ihn jetzt die Hoffnungsprinzessin beschrieben hat. Daher verfolge ich die entsprechenden Therapieerfolge mit großem Interesse.

Gruß Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Therapie und vor allem Durchhaltevermögen.

Mit dem Rauchen hast Du doch sicher aufgehört?:schock:

Dein Gesamtzustand wird sicher besser, falls jedoch ernste Organschäden am Herzen vorliegen, könnten wohl leistungsmindernde "Erkrankungsnarben" für längere Zeit zurückbleiben.

Alles Gute für Dich!

Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,
habe auch eine Freundin, die Borreliose-Therapie bei Frau Linek macht.
Es geht ihr gut!
Halte durch, Du warst/bist auch ziemlich krank!
Gruß
Maarit
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Was ich übrigens von der Hoffnungsprinzessin über diese Behandlung lese und über andere behandelte MCS-Fälle erfahren habe, deutet in meinen Augen wirklich darauf hin, dass hier nicht lediglich Symptome gelindert oder bekämpft werden, sondern die Gründe für MCS beseitigt werden.
Mit Gründe meine ich die diversen Fehlsteuerungen und Unterfunktionen bestimmter Organe und Zellbestandteile, mit Ursachen und Auslöser Chemikalien, Umweltgifte, Gifte von Schimmelpilzen, Bakterien usw..

Bei der Behandlung von MCS haben Umweltärzte in Deutschland und Europa einerseits einen schweren Stand, andererseits sind sie Schulmediziner und als solche erkennen sie leider die Heilmethoden von Heilpraktiker (und sicher auch der TCM und TEM) nicht an, obwohl sie sehr erfolgreich sind. Dieser Erfolg wird negiert und ohne jede Prüfung als "Maskierung" abgetan, wodurch der Betroffene sogar noch gefährdet sei. Es fragt sich nur, wie diese Maskierung zustande kommen soll, wenn in dieser Therapie keinerlei Stoffe eingesetzt werden, die auf die jeweiligen Substanzen und Lebensmittel maskierend wirken könnten.

Schade, dass gerade bei dieser schweren Krankheit die üblichen Grabenkämpfe zwischen der Schul(umwelt)medizin und HP wie üblich ausgetragen werden. Wobei hier die Schul-Umweltmedizin der treibende Keil zu sein scheint. Alles was sie sich nicht erklären können, wird als zweifelhaft eingestuft. Angeblich würden manche Umweltmediziner die Methoden von Frau Linek kennen, würden sie aber aus guten Gründen ablehnen. Nur glaubwürdige Beweise, warum diese Therapieform nicht geeignet sein soll, bleiben sie schuldig. Stattdessen nicht nachprüfbare, allgemeine Behauptungen. Doch lassen wir uns nicht irritieren: Nicht nur der Hoffnungsprinzessin geht es schon seit Wochen sehr gut, Frau Lineks erster Patientin schon seit über 7 Monaten. Da kann man wohl kaum von einer Maskierung sprechen.

Meine Meinung ist: "Wer heilt (oder dauerhaft stark lindert) hat Recht!"

Gruß Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,

ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Therapie und vor allem Durchhaltevermögen.

Mit dem Rauchen hast Du doch sicher aufgehört?:schock:

Dein Gesamtzustand wird sicher besser, falls jedoch ernste Organschäden am Herzen vorliegen, könnten wohl leistungsmindernde "Erkrankungsnarben" für längere Zeit zurückbleiben.

Alles Gute für Dich!

Denise

Mit dem Rauchen habe ich sofort aufgehört und bis heute (5 Monate) keine mehr angerührt. Naja wie gesagt das Herz wurde von der Schulmedizin untersucht und als gesund bezeichnet. Man weiß ja nicht was nun richtig ist, nur die Angst bkeibt.

Aber danke, wirklich lieb von dir.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,
habe auch eine Freundin, die Borreliose-Therapie bei Frau Linek macht.
Es geht ihr gut!
Halte durch, Du warst/bist auch ziemlich krank!
Gruß
Maarit

Danke Maarit, ich hoffe es auch und sehe auch gerade du kommst hier ganz aus der Nähe. Ich wohne in der Nähe von Lübeck. :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo custer,

dann waren es auch keine Borrelien :D

Unterstützend zu dem Basenpulver und deinem Allgemeinzustand solltetst du deine Ernährung etwas basischer gestalten und Säue bildende Lebensmittel verringern.

@ maarit

wo hast du die SanaZon Therapie bekommen? Auch von Frau Linek?

LG
Rianj
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke Maarit, ich hoffe es auch und sehe auch gerade du kommst hier ganz aus der Nähe. Ich wohne in der Nähe von Lübeck. :)

Hoffentlich nicht noch dichter in Richtung Selmsdorf. Dort befindet sich die größte Giftmülldeponie Europas. Tägliche Müllaufnahme 40.000 Tonnen! Der Altteil dieser Deponie soll undicht sein und es wird befürchtet, dass verseuchtes Grundwasser in Richtung Lübeck fließen könnte...:schock:

Gruß Denise
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo custer,

dann waren es auch keine Borrelien :D

Unterstützend zu dem Basenpulver und deinem Allgemeinzustand solltetst du deine Ernährung etwas basischer gestalten und Säue bildende Lebensmittel verringern.

@ maarit

wo hast du die SanaZon Therapie bekommen? Auch von Frau Linek?

LG
Rianj

Doch sollen es ja gewesen sein. Diese kleinen mistigen Flitzer, die. :D
Basischer gestalten? Ich esse jetzt auch mal Schwarzbrot anstatt Weißbrot, ich finde das sollte reichen. :D
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Nee, nicht ganz :D

aber wenn du magst, schreib ich dir per PN eine Liste.
Allerdings erst morgen, bin heut zu müde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben