Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

"Daturas Arbeitshypothese zur Entstehung von MCS" steht auch in der MCS- Abteilung, oben, unter wichtig.

Und ob Traumen in der Kindheit auch verantwortlich sein können, wenn sie "festsitzen" und nicht bearbeitet/verarbeitet wurden, für einen schwereren Verlauf von allem Möglichen- denkbar wäre es dennoch.

Aber das wird jetzt wirklich OT, das ist ja Hoffnungsprinzessins Thread.

Es gibt bei MCS auch einen Diskussionsthread zu meiner Arbeitshypothese
Grüße!
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Danke Datura, jetzt hab ichs gefunden, kenn mich hier noch nicht so aus.
Tja, habs gefunden - und bin erschlagen! :schock:
Respekt!! :anbeten:
Sorry, aber das wird mir zuviel jetzt. Ich hab schon gewusst, warum ich hier nur jahrelang stiller Leser war...;)
Werd mich hier jetzt auch wieder zurückziehen. Weil ich nämlich sonst mit meinen anderen - zugegebenermaßen profaneren - Dingen nicht mehr weiterkomme. :chat:
So interessant das auch alles ist, aber das muss ich zwecks MCS-mäßiger-Kapazitätsbegrenzung auf meine Rente verschieben! :greis:
Schade eigentlich. :traurigwink:
Ich hoffe, dieses Forum und all die interessanten Beiträge bleiben bis dahin erhalten! Man weiß ja nie heutzutage..... :schlag:

Danke! Und alles Liebe!!:wave::wave::wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Dir auch alles Liebe, bis später mal! Kanns verstehen.

Liebe Grüße
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Das einzigste, was ich aber in keinem meiner Bücher gelesen habe und auch noch nie bei einer eigenen Dunkelfeldauswertung gehört habe, war die von dir beschriebene Organzuordnung. Die hätte ich gerne verstanden. Nicht weil ich es ablehne oder mich nicht damit auseinandergesetzt hätte, sondern weil es mich sehr interessiert, gerade weil ich mich ständig damit auseinandersetze und neue Ansätze diesbezüglich wissenswert für mich sind.

Liebe Grüße
Sepia

Genau so geht es mir auch.
Ich habe selber eine Ausbildung in Dunkelfeldmikroskopie gemacht und da kamen organbezogene Blutbilder nicht vor. Es wurde nur gesagt, dass manche Leute wohl anhand der geballten Blutkörperansammlungen , Lymphos, Neutros und sonstiges z. B. ein Herz sehen und dann sagen, es bezieht sich auf das Herz.
Unser Lehrer hielt von solcherlei Ansichten überhaupt nichts und ist dann auch nicht weiter darauf eingegangen.

Wenn Hoffnungsprinzessin aber solch eine Diagnose gestellt bekommen hat und anhand der nachfolgenden Therapie geheilt wurde, ist das schon sehr interessant.

Deshalb hätte ich gerne ein solches Blutbild von Hoffnungsprinzessin gesehen und ihre Erklärung dazu, die sie von ihrem HP bekommen hat.

LG
Rianj :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Rianj:hast du die Dunkelfeld bei einem Prof.Enderlein orietierten HP gelernt?
Es ist vielleicht gut,wenn du dich mit der HP selbst auseinandersetzt,die das bei mir so gesehen hat.
Es ist 1.sehr interessant und 2.hat es mir sehr geholfen,meine Lebensqualität zu steigern und frei von Symptomen zu sein.
Es geht nicht um eine heiung,sondern um eine Unterstützung der Regenerationsfähigkeit,um eine echte Heilung erzielen zu können.
Also nichts mit Wunder,sondern ein individuelles Therapiekonzept mit isopathischen und homöop.Mitteln.
Warum ist es so wichtig,ob man nun Organe sehen kann oder nicht?
Es kommt doch auf das Ergebnis an!!!!!:kraft:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

da ich diese Therapie interessant finde, verfolge ich das Thema hier auch. Wenn du bitte noch einen anderen Aspekt, der jetzt speziell mich interessiert, erläutern könntest, wäre das wunderbar. Du schreibst von einer Erstverschlimmerung. Fand diese statt aus einem Zustand heraus, wo du vorher noch nach Kuklinski die nicht so erfolgreiche Therapie gemacht hattest? Oder hattest du dazwischen eine längere therapiefreie Zeitspanne?

LG
philia:)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an Rianj:hast du die Dunkelfeld bei einem Prof.Enderlein orietierten HP gelernt?
Es ist vielleicht gut,wenn du dich mit der HP selbst auseinandersetzt,die das bei mir so gesehen hat.

Nein, nicht nach Enderlein.
Wer ist deine HP? Kannst du mir per PN sagen :)


Es ist 1.sehr interessant und 2.hat es mir sehr geholfen,meine Lebensqualität zu steigern und frei von Symptomen zu sein.
Es geht nicht um eine heiung,sondern um eine Unterstützung der Regenerationsfähigkeit,um eine echte Heilung erzielen zu können.
Also nichts mit Wunder,sondern ein individuelles Therapiekonzept mit isopathischen und homöop.Mitteln.


Ja, es ist wirklich sehr interessant.
Und ich finde es wirklich super, das dir so gut geholfen wurde und wird.


Warum ist es so wichtig,ob man nun Organe sehen kann oder nicht?
Es kommt doch auf das Ergebnis an!!!!!:kraft:

Es ist deshalb so wichtig, weil so natürlich eine viel eindeutigere, eben Organbezogene,gezielte Diagnose gestellt werden kann.

Wenn ich ansonsten im Dunkelfeld nur erkennen kann ob viele Lymphozyten, Neutros, Erys etc. aktiv sind, weiß ich nämlich leider nicht, welches Organ betroffen betroffen ist.
Sondern nur, das etwas im Körper nicht in Ordnung ist. Zum Beispiel Geldrollenbildung bei Übersäuerung.

Verstehst du nun, warum es so wichtig ist??
Und da die Diagnose bei dir wohl richtig war und dir somit gut geholfen wird, wird die Sache eben so interessant. ;)


LG
Rianj :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

hallo,
ich bin wirklich überrascht wie viele hier doch schon mit frau linek kontakt hatten. bin nun auch dort in behandlung und sie hat mir auf meinen bildern auch jedes organ zeigen können, dabei kam eine herzschwäche und borreliose heraus. sie konnte mir alle meine symptome am blutstropfen aufzählen, wirklich zielgerichtet und ich war wirklich auch extrem skeptisch.

Der Kommentar war: Das Blut eines 90-Jährigen, fast nur Stechäpfel(Krebszellenvorstufen), Geldrollen und was nicht alles.

Äußerst beruhigend diese Diagnose. Habe nun zwei Behandlungen hinter mir und heftigste Erstverschlimmerungen. Komme nun gar nicht mehr hoch.

Hoffe, ich durfte hier schreiben auch wenn ich nicht diese Krankheit habe, aber fand es ganz interessant auch von anderen Patienten der Frau Linek zu hören.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Willkommen philia:schön,dass du hier nun dabei bist!!:wave:
Ich habe die Kuklinksy Therapie 5 Jahre lang und bis kurz vor dem Besuch bei Frau Linek gemacht.Die Erstverschlimmerung hatte mit der Behandlung mit Ozon und den Ampullen zu tun,aber sie war ja trotz allem sehr positiv,denn es kam ja genau das alles heraus,was ich 21 Jahre vorher ,abgekriegt hatte.Es war zwar schmerzhaft und sehr stark und fast bis zum Umkippen,aber nur fast und dann wurde es jeden Tag besser und besser und besser bis heute...
an rianj:
Du siehst ,es gibt mehrere patienten,die auch da die sanazon-behandlung gemacht haben und auch die Organe in ihrem Blutbild sehen konnten auf dem Monitor.Es ist möglich.In dem Blutstropfen ist ja das Schema des ganzen Menschen von Kopf bis Fuß.
an custer:
Lass dich von den erstverschlimmerungen nicht abhalten,weiterzumachen,denn ein Abbruch garantiert keine Besserung oder gar Genesung.Ich weiss ja nicht,welche Krankheiten du hast,aber du brauchst dich nicht zu wundern,denn es werden immer mehr Menschen,die diese Behandlung erfolgreich durchführen auch bei Krebs und vielem mehr mit Erfolg.
Ich weiss,dass es hart ist,aber es kann nur besser werden!!!!:)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an custer:
Lass dich von den erstverschlimmerungen nicht abhalten,weiterzumachen,denn ein Abbruch garantiert keine Besserung oder gar Genesung.Ich weiss ja nicht,welche Krankheiten du hast,aber du brauchst dich nicht zu wundern,denn es werden immer mehr Menschen,die diese Behandlung erfolgreich durchführen auch bei Krebs und vielem mehr mit Erfolg.
Ich weiss,dass es hart ist,aber es kann nur besser werden!!!!:)

Huhu Prinzessin,

ich habe Atmenot und Beklemmungsgefühle, doch kein Arzt konnte etwas finden oder wollte es auch nicht. Sie hat dann verstopfte Venen im Brustbereich gefunden, dazu Borreliose (wie anscheinend bei vielen), dann Herzschwäche, Schwermetallbelastung (grüne schweife im darmbereich) und was nicht alles. Also mein Blutbild muss ich dir mal zeigen, hier die Fotos. Sie war geschockt für einen 23-Jährigen.

Doch diese Erstverschlimmerung ist echt gemein, der ganze Körper schmerzt, alles. Hoffe bald kommt Entlastung.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo und guten Morgen!

Mich würde mal interessiere, ob die Heilpraktikerin eine sorgfältige Anamnese macht und eine körperliche Untersuchung oder ob sie nur in ihren Blutstropfen guckt.

Liebe Grüße
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Willkommen philia:schön,dass du hier nun dabei bist!!:wave:
Hallo Hoffnungsprinzessin!! :wave:
ich schreib jetzt einfach mal in den zitierten Text, weil ich nicht weiß, wie man nur einzelne Passagen zitiert....

Ich habe die Kuklinksy Therapie 5 Jahre lang und bis kurz vor dem Besuch bei Frau Linek gemacht Hast du auch eine Atlastherapie/-korrektur machen lassen? .Die Erstverschlimmerung trat sie direkt nach der Behandlung auf oder mit Zeitverzögerung? hatte mit der Behandlung mit Ozon und den Ampullen zu tun,aber sie war ja trotz allem sehr positiv,denn es kam ja genau das alles heraus, Wie muss ich das verstehen? Erbrechen, Durchfall? was ich 21 Jahre vorher ,abgekriegt hatte.Es war zwar schmerzhaft und sehr stark und fast bis zum Umkippen Und genau das macht mir Angst! Die Erstverschlimmerungen scheinen ja schon teilweise sehr heftig zu sein. Auch Custer geht es derzeit nicht gut. Aber damit ist man dann alleine?! Für mich entsteht hier der Eindruck, dass die Therapie sehr hilfreich ist, aber eigentlich stationär durchgeführt gehört. Was ist, wenn es zu einem Organversagen kommt? ,aber nur fast und dann wurde es jeden Tag besser und besser und besser bis heute...
an rianj:
Du siehst ,es gibt mehrere patienten,die auch da die sanazon-behandlung gemacht haben und auch die Organe in ihrem Blutbild sehen konnten auf dem Monitor.Es ist möglich.In dem Blutstropfen ist ja das Schema des ganzen Menschen von Kopf bis Fuß.
an custer:
Lass dich von den erstverschlimmerungen nicht abhalten,weiterzumachen,denn ein Abbruch garantiert keine Besserung oder gar Genesung.Ich weiss ja nicht,welche Krankheiten du hast,aber du brauchst dich nicht zu wundern,denn es werden immer mehr Menschen,die diese Behandlung erfolgreich durchführen auch bei Krebs und vielem mehr mit Erfolg. Das klingt echt toll und gibt wirklich Hoffnung. Trotzdem ist mir auch mulmig, wenn ich von den Erstverschlimmerungen höre. Bist du eigentlich derzeit noch in Behandlung oder ist das für dich jetzt erstmal abgeschlossen für längere Zeit? Wieviel Behandlungen waren es bei dir? Und ist das so, dass es nach der ersten Behandlung zu den schlimmsten "Nebenwirkungen" und bei den folgenden wird das besser oder kann man das so nicht sagen?
Ich weiss,dass es hart ist,aber es kann nur besser werden!!!!:)
Ja, liebe Hoffnungsprinzessin, das hoffe ich auch sehr. Und es tut gut, das hier so zu lesen! Trotz aller Bedenken! Denn auch sonstige "normale" Arztbesuche können lebensgefährlich sein, dass weiß ich auch. Ein Nachbar von mir wurde gerade noch durch den Notarzt gerettet. Der Hausarzt hatte ihm eine falsche Dosierung gesagt! Deswegen - muss man alles in Relation sehen.....
Liebe Grüße!
Spes
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst :)
Ich wohne, genauso wie Du ziemlich entfernt von dieser HP. Eine einmalige Strecke würde mich wohl schon massiv anstrengen. Wie oft warst Du dort?
Kann man die Behandlung nach ihrer Anweisung auch zuhause, bei einem anderen HP durchführen?
Interessant, dass Du mit Kukis Behandlung kaum Erfolge hattest. Ich denke, gerade wenn auch noch Erreger vorliegen, wie bei Dir (und mir) auch die Borreliose, sind Kukis Grenzen erreicht...

Sehr interessiert auch daran bin, wie sie die Borre behandlet hat.

LG Kerstin :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo und guten Morgen!

Mich würde mal interessiere, ob die Heilpraktikerin eine sorgfältige Anamnese macht und eine körperliche Untersuchung oder ob sie nur in ihren Blutstropfen guckt.

Liebe Grüße
Datura

Hallo,liebe Datura!
Sie macht eine gründliche Anamnese,aber keine körperl.Untersuchung.Sie geht davon aus und das ist auch so,dass sie alles,was mit dir los ist im Blut sieht.Sie bestätigt dir alles,was du hast,im Blutbild,ohne ,dass du es vorher lange erklären oder auch sagen musst.
Manche sagen vorher gar nichts,was sie haben und sie schaut ins Blut unter Dunkelfeld und sieht genau deine jahrelangen und chronischen probleme.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo,liebe Datura!
Sie macht eine gründliche Anamnese,aber keine körperl.Untersuchung.Sie geht davon aus und das ist auch so,dass sie alles,was mit dir los ist im Blut sieht.Sie bestätigt dir alles,was du hast,im Blutbild,ohne ,dass du es vorher lange erklären oder auch sagen musst.
Manche sagen vorher gar nichts,was sie haben und sie schaut ins Blut unter Dunkelfeld und sieht genau deine jahrelangen und chronischen probleme.

Kann ich so unterzeichnen. Alles traf auch so zu.

Wie lange hattest du Erstverschlimmerung Prinzessin?
Bin heute im vierten Tag..
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja, liebe Hoffnungsprinzessin, das hoffe ich auch sehr. Und es tut gut, das hier so zu lesen! Trotz aller Bedenken! Denn auch sonstige "normale" Arztbesuche können lebensgefährlich sein, dass weiß ich auch. Ein Nachbar von mir wurde gerade noch durch den Notarzt gerettet. Der Hausarzt hatte ihm eine falsche Dosierung gesagt! Deswegen - muss man alles in Relation sehen.....
Liebe Grüße!
Spes
Hallo Spes!
Nein,eine Atlas-Prophylax habe ich nicht machen lassen,wohl aber einige MCS Freundinnen von mir und....es hat fast nichts gebracht...
Ich habe seit 5 Jahren dafür Cranio Sacral Therapie und Lymphdrainage nach Kukis Vorschlägen gemacht und das hat mich schon sehr stabilisiert..vor allem die schlimmen Nackenschmerzen wurden viel besser,ebenso Ischias und Neuropathieschmerzen und Fibro.
Ich habe gerade mit einenm weiteren schwerkranken MCS Betroffenen telefoniert,der vor 5 Tagen mit der Behandlung anfing und er hatte bis jetzt keinerlei Erstverschlimmerung!!!Auch bei der 2.Patientin mit MCS bei ihr kamen keine Erstverschlimmerungen.Obwohl sie viele Schwermetalle und Bakterien und Borellien hatte.
Also keine Angst,,,und wenn es dazu kommen sollte,dann geht es wirklich schnell vorbei...
Vielleicht kannst du mir mal näher beschreiben,wo bei dir die Hauptursachen liegen und so kann man sehen,was du wohl an behandlung bekommen wirst.
Ich bekam 15 Behandlungen mit Ozon und Ampullen und soll nach 3 Monaten zur Auffrischung gehen,aber nur 1 Behandlung...
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst :)
Ich wohne, genauso wie Du ziemlich entfernt von dieser HP. Eine einmalige Strecke würde mich wohl schon massiv anstrengen. Wie oft warst Du dort?
Kann man die Behandlung nach ihrer Anweisung auch zuhause, bei einem anderen HP durchführen?
Interessant, dass Du mit Kukis Behandlung kaum Erfolge hattest. Ich denke, gerade wenn auch noch Erreger vorliegen, wie bei Dir (und mir) auch die Borreliose, sind Kukis Grenzen erreicht...

Sehr interessiert auch daran bin, wie sie die Borre behandlet hat.

LG Kerstin :wave:

Liebe Kerstin!
Ich bin oben in Gifhorn geblieben in einer Gartenhütte einer anderen Betroffenen,aber das ging nur im Februar,weil dann dort noch nichts los ist.
Man kann die Behandlung nicht zuhause machen..das dachte ich auch am Anfang,aber das geht nicht.denn das Ozon und die Ampullen müssen haargenau abgestimmt sein und wenn man ozon alleine bekommt oder die Ampullen..das bringt nicht den Erfolg.
Die Borreliose wurde durch das ozon mitbehandelt..sie sagte..die gehen mit raus und es war auch so....direkte Borrellienbehandlung wollte sie mir nicht noch zusätzlich zumuten,aber wenn jemand nur Borrelliose hat,macht sie das auch.Mein Fall war zu kompliziert und schwer für solche Präparate noch dazu.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Kann ich so unterzeichnen. Alles traf auch so zu.

Wie lange hattest du Erstverschlimmerung Prinzessin?
Bin heute im vierten Tag..

Hallo Custer!Das hatte ich schon geschrieben weiter oben..nur 1 Tag sehr stark,sofort nach der 1.Behandlung und am 2.Tag noch einwenig,aber nur über die Haut...sonst nichts...das aber heftig...Wie geht es dir nach dem 4.Tag und was sind deine befindlichkeiten???
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer!Das hatte ich schon geschrieben weiter oben..nur 1 Tag sehr stark,sofort nach der 1.Behandlung und am 2.Tag noch einwenig,aber nur über die Haut...sonst nichts...das aber heftig...Wie geht es dir nach dem 4.Tag und was sind deine befindlichkeiten???

Mein Hauptproblem sind ja die verstopften Venen in der Brust und die damit verbundene Atemnot. Jetzt habe ich das erste Mal direkt das Borreliose Mittel bekommen (war alles voll von den Viechern) und nun schmerzt seit Tagen die Brust. Das hatte ich vorher nie, nur immer das Druckgefühl. Das macht leicht Angst.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Custer,
hallo prinzessin,

hat Frau Linek bei euch zusätzlich auch die Irisdiagnostik durchgeführt?
Ich habe mir ihre Homepage mal angschaut.

Schade das ich so weit weg wohne.
Ich würde mich gerne von ihr behandeln lassen.

Gibt sie wohl Tips, wo ein Kollege in anderen Postleitzahlenbereichen auch so (erfolgreich nach ihrer Methode) behandelt wie sie ??

Das Buch Erdbeerblut ist wohl zur Zeit vergriffen :eek:)

LG
Rianj :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben