Prostata Zusammenhang mit Histamin, Niere, Haarausfall?

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
mir wurde der tipp gegeben das eine prostatavergrößerung schuld sein kann an erhöhter körpertemperatur, also kein fieber, sondern ich strahle immer soviel hitze aus sagten mir meine freundinen immer und ich merke es auch selbst oft.

jedenfalls glaube ich ist das ein wichtiger punkt den ich zulange verdrängt habe. habe schon so oft gehört dass das wasserlassen bei mir so lange dauert, trotzdem habe ich es nie weiter beachtet, weil es meiner meinung nach schon immer war. es fließt auch nicht gleichmäßig.

werde so schnell wie möglich zum urologen.
frage mich ob das meiner histaminintoleranz in zusammenhang stehen kann? und mit meinem haarausfall und ob durch eine nicht-behandlung über viele jahre eine niere schrumpfen kann?

kennst sich hier jemand damit aus?

und wenig sperma hatte ich schon immer, was ja auch passt fällt mir gerade ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben