Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazon

Wie gut hat euch die Sanazontherapie geholfen ?

  • deutliche Besserung

    Stimmen: 4 28.6%
  • mittelmäßige Besserung

    Stimmen: 0 0.0%
  • leichte Besserung

    Stimmen: 2 14.3%
  • keine Veränderung

    Stimmen: 4 28.6%
  • leichte Verschlechterung

    Stimmen: 1 7.1%
  • deutliche Verschlechterung

    Stimmen: 3 21.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Da ich länger nicht mehr im Forum war,habe ich heute erst den neuen Thread gesehen.
Ich hatte ja zu Anfang meine Erfahrungen mit DF und Sanazon dargelegt,woraus ein Riesenthread wurde.
Also:ich habe ja im Februar die Sanazon Therapie mit schwerster MCS gemacht und heute nach über 9 Monaten geht es mir immer nch sehr gut;bzw,es wird immer besser.
ich kann mich Frau Klähn voll und ganz anschließen(habe die Tage gerade mit ihr telefoniert)und sie kann sogar wieder längere Reisen machen und in Hotels wohnen,ohne vorher alles zu überprüfen,welche Stoffe dort sind.
Bei mir ist es genauso positiv gewesen und auch ich habe Schritt für Schritt mein Leben zurückerobert,was mich jeden Tag sehr glücklich macht nach 12 Jahren völliger Isolation wegen MCS .
Ich war bis jetzt erst 1 mal zur Auffrischung im Juni,bekam danoch 3 mal die Spritzen und das war es bis jetzt.Sollte ich wieder etwas merken,kann ich wieder auffrischen oder sonst in 1 Jahr wiederkommen.
Ich habe mich jetzt mal hier durchgelesen und kann nur immer wieder dazu sagen:es ist keine Wahrsagerei,denn viele Ärzte sind nun auch daran interssiert und möchten das lernen und es wird weitergegeben,weil es wirklich
fundamentiert ist und was das Allerwichtigste ist.es hilft wirklich.
Ich habe auch noch einige MCS Patienten begleiten können nach Gifhorn und auch sie hatten den gleichen Erfolg wie bei mir.
Wie bei Albatross leigt es jedoch oft an der Wohnsituation,in die man wieder rein muss und dann dauert der Heilungsprozess einfach länger.
Man sollte sich den gleichen Schadstoffen nicht mehr aussetzen.
Ich kenne auch Patienten,die 2 Karzinome hatten und die Frau Linek schon in der Entstehung beseitigen konnte durch das Sehen im DF,wo sie sitzen und auch das wurde bestätigt.
Ein Herr mit Gehirntumor hatte im März großen Erfolg..ich kenne ihzn persönlich und man kann ihn auch in der letzten Fliege TV Sendung sehen.
Der Tumor ist bis heute weg und auch im Klinikum im MRT nicht mehr sichtbar.Er saß am Sprachzentrum und wenn er operiert worden wäre,wäre der Herr stumm geworden.
Auch bei Borreliose ist die Sanazon Therapie sehr wirksam.Das kann ich von meiner eigenen Schwester schreiben,die sehr schwere Borrelliose hatte und im Mai behandelt wurde mit Erfolg!
Es wäre sehr gut,wenn sich noch weitere Linek Patienten hier auch zu Wort melden würden mit ihren Erfahrungen.Danke.
Alles Liebe von HP:wave:
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Hoffnungsprinzessin,

es ist weiter großartig, daß es Dir und anderen so gut geht.
So, wie Du hier schreibst, bekomme ich den Eindruck, daß Du einfach nicht glauben kannst oder magst, daß die ERfolge der Sanazon-Therapie nicht bei allen so durchschlagend sind wie bei Dir.
...es hilft wirklich....
. Wie gesagt: schön, wenn die Methode hilft. Aber bitte zerrede jetzt nicht die nicht so guten ERfahrungen, von denen hier berichtet wird.

Grüsse,
Oreganoi
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Hoffnungsprinzessin,

es ist weiter großartig, daß es Dir und anderen so gut geht.
So, wie Du hier schreibst, bekomme ich den Eindruck, daß Du einfach nicht glauben kannst oder magst, daß die ERfolge der Sanazon-Therapie nicht bei allen so durchschlagend sind wie bei Dir.
. Wie gesagt: schön, wenn die Methode hilft. Aber bitte zerrede jetzt nicht die nicht so guten ERfahrungen, von denen hier berichtet wird.

Grüsse,
Oreganoi

Auf keinen Fall,Oregano,ich teile ja nur meine und die Erfahrungen anderer Patienten mit..auch bei Krebs und Borrelliose.
Ich weiss,dass nicht bei allen die Erfolge so schnell und gut sind,aber deshalb kann ich trotzdem meine und andere positive Erfahrungen mitteilen.
Jede Erfahrung ist wichtig.
Gruß HP
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo,
ich bin ganz neu hier und möchte erstmal alle herzlich begrüssen:)

Ich gehe auch seit kurzer Zeit wegen meiner Borrelliose und Hashimoto zu Frau Linek und möchte zunächst einmal sagen, NEIN es wird nicht zu Anfang 100% Heilung versprochen denn das können sie dort garnicht. Das wurde bei mir nicht und auch bei Leuten die ich kenne nicht getan.
Jeder Körper reagiert anders, genau wie bei ärztlichen Behandlungen oder Medikamenten, die jeder Körper anders auf und annimmt.
Ich fragte gleich zu Beginn, ob es nicht besser sei wenn ich mich dort einquartiere und somit dann täglich kommen könnte jedoch wurde dies verneint, 1X je Woche und mehr nicht.
Auch wurde nicht mein Konto leergeräumt ( so habe ich es hier von Tribulaun gelesen), denn man bezahlt die Behandlungen niemals vorab sondern immer im Anschluss einer Behandlung.
Ich bin der Meinung, wenn von Anfang an Misstrauen besteht und man derart daran zweifelt dann kann eine Therapie niemals wirken.
Warum bricht man die Behandlung dann nicht ab???

Bzgl. der Medikamente die man sich in der Apotheke holen muss kann ich nur sagen, das diese individuell verschrieben werden. Also ich bekomme andere als eine Bekannte von mir. Jede Krankengeschichte ist anders und ich denke das demnach auch die Medikamente verordnet werden.

Ich werde euch weiter berichten, wie es mir bei dieser Behandlung ergeht, wenn es euch interessiert.

Liebe Grüsse Lori
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Grüß dich ,liebe Lori und ein herzl.Willkommen!
Vielen Dank,dass du über deine Behandlung mit Sanazon berichten magst.
Sehr gut fand ich deine Worte,dass wenn man derart Misstrauen hat ,dann kann die Behandlung ja nicht ganz so gut wirken etc..
Ich sehe das genauso und warum sich nicht vorher über die Prof.Enderlein und Sanum Geschichte schlau machen und dann selbst entscheiden?
Ich freue mich über deine Berichte und wünsche dir einen guten Therapieerfolg.
Alles Liebe Prinzessin
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Ich werde euch weiter berichten, wie es mir bei dieser Behandlung ergeht, wenn es euch interessiert.

Liebe Grüsse Lori


Hallo Lori,

ich bin interessiert zu erfahren, wie es dir mit der Behandlung so ergeht.

LG
Rianj :wave:
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

wenn man derart Misstrauen hat ,dann kann die Behandlung ja nicht ganz so gut wirken etc..
Ich sehe das genauso

Ich denke mal daß bei Jeder/ Jedem, die/ der sich auf die Therapie eingelassen hat, die Offenheit/ Neugier stärker war vorher als das Mißtrauen. Logischerweise- denn sonst hätte man es nicht gemacht und seine Ersparnissse investiert. Eine taugliche Therapie ist nie davon abhängig ob man an sie glaubt oder nicht. Andernfalls würde der wirksame Part ausschließlich Placebo heißen.

Es wäre fein wenn du weiter berichtest, Loorena
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo alle zusammen,

erstmal zu zui11^^

Doch, eine Therapie kann unter anderem auch davon abhängig sein, ob man positiv denkt oder sie von Anfang an ablehnt, auch bei Schulmedizinern und das hat nichts mit Placebo zu tun. Dies wurde mir bereits von einem erfahrenen Schulmediziner bestätigt.
Wenn man sich innerlich derart sperrt, kann die beste Medizin nicht helfen, das muss nicht so sein aber es kann so sein. Die Einstellung zu einer Therapie ist enorm wichtig.
Eine gesunde Skepsis ist sicher ok, die hab ich selber auch.
Das mit dem Placeboeffekt gibt es auch aber ist eine andere Sache als die, die ich mit meiner Aussage gemeint hatte.

Aber ok, da mag jeder eine andere Auffassung zu haben und ich möchte sicher niemanden dazu bewegen, seine eigene Meinung über Bord zu werfen;)

Ich bin begeistert von der Therapie bei Frau L., mir geht es super gut, ich kann wieder laufen (bin ca. 1 km gewandert), ich kann sitzen und liegen und meinen Haushalt wieder alleine machen, ohne quälende Schmerzen.
Zum anderen habe ich durch meine tägliche Bewegung 10 Kilo abgenommen was mich natürlich dazu sehr glücklich macht.

Da ich noch weitere Baustellen im Körper hatte/habe, kommt es bei denen teilweise zu Erstverschlimmerungen, da weiss ich aber das dies normal ist. Sie brechen erstmal aus bevor sie dann endgültig byebye sagen^^
Ist nicht schön aber damit kann ich leben zumal dies dann ja auch nur ein paar Tage anhält.

Andere Patienten im Wartezimmer haben mir auch positiv berichtet und ich bin froh darüber das ich diesen Schritt gemacht habe.

Mit Sicherheit gibt es auch negative Erfahrungen aber ich denke, das gibt es auch in der Schulmedizin, denn nicht jedes Rezept passt auf jeden Menschen und niemand sollte sich von negativen Erfahrungen beeinflussen lassen sondern seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Ich habe auch viel Negatives gelesen aber mich davon nicht beeindrucken lassen, Gott sei dank^^

LG Loorena:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Oh, sorry das ich den Namen voll ausgeschrieben habe. Ich bin recht neu hier und wusste nicht das man das nicht darf, da er in der Überschrift auch voll ausgeschrieben ist^^ :confused: Kommt nicht wieder vor:)

Gruss Loorena
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo,

ich war wieder bei Frau L. und habe neue Foto´s. An unserer Gesamtsituation hat sich leider nichts verändert -> keine Verbesserung aber glücklicherweise auch keine Verschlechterung.
Die Fotos sind als Ergänzung zu den Fotos aus meinem 12. Post. Die Bildunterschrift ist die jeweilige Diagnose von Frau L.

zu dem Glauben an die Behandlung:

ich bin ein eher rational denkender Mensch und habe eigentlich nicht so richtig daran geglaubt das so etwas grundsätzlich funktionieren kann, dennoch hatte ich sehr viel Hoffnung in die Behandlung gesetzt und es letztendlich dann doch irgendwie gehofft und auch geglaubt das es funktionieren könnte, schwer zu beschreiben. Jedenfalls denke ich sollte jede seriöse Behandlung auch ohne festen Glauben funktionieren auch wenn ein starker Glaube es sicherlich noch verstärken kann, was ich dann aber eher unter Placebo verstehe. Die Person mit der ich bei Frau L war, hat sehr an sie geglaubt , leider hat aber auch sie keine Verbesserung erfahren.


Im ersten Vorgespräch hatte Frau L uns auch anhand des Blutstropfens über all unsere Probleme aufgeklärt. Die Person mit der ich dort war, war nach dem Gespräch sehr euphorisch da sie meinte das Frau L viele Dinge gewusst hatte. Nachdem wir aber alles nochmal durchgegangen sind, ist uns aufgefallen das nur ein paar Dinge wirklich gestimmt haben aber das meiste nicht. wie z.B bei mir linkes Ohr, Herz, oder Leistengegend hatte ich nie Probleme. Diesmal hatte sie noch die Lunge mitgetestet aber auch hier habe ich entgegen ihrer Diagnose keine Probleme.
Ich hatte mal einer Studie über Astrologie gelesen das man sich immer nur das merkt was stimmt auch wenn der Astrologe zu 90% daneben liegt. Und man danach trotzdem glaubt das alles richtig erraten wurde.

Nur für die die es interressiert ich habe vor kurzem einen Allergietest gemacht auf meine üblichen Beschwerden, Gräser, Pollen, Katze, Hund usw. aber es hat sich nichts im Vergleich zu 1999 und 2007 getan aber das hatte ich auch nicht erwartet, hatte den Test auch nur gemacht damit ich jetzt mit einer Hyposensibilisierung anfangen kann.



 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo,

ich frage mich immer noch, wie man da Organe erkennen will/kann :confused:

LG
Rianj
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Albatross will mir den Plan wie die Organe im Blutstropfen verteilt sind zusenden. Wenn ich ihn habe werde ich ihn hier posten.

Als Frau L. mir bei dieser Behandlung wieder Blut abgenommen hatte waren unter dem Mikroskop nur Stechäpfel zu sehen, im ganzen Blut. Sie musste mich insges. 4 mal stechen und zwischen drin habe ich mir 2mal die Hände gewaschen bis es funktioniert hat. Vermutlich haben Verunreinigung durch Fett oder Creme o.ä. dazu geführt das es so ausgesehen hat meinte Linek. Auf dem Bild Lunge sind sie auch zu sehen aber hier haben sie auf einmal eine gesundheitliche Bedeutung.
Ich vermute mal das auch alle anderen Kranheiten die Frau L hier im Blut sieht eher Verunreinigungen sind wie z.B. die Blasen in den Bildern Leber und Halz, oder?
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo,

@Rianj, ich denke das werden wir nie erfahren wie das funktioniert das sie die Organe erkennt denn umsonst hat Frau L. kein Patent angemeldet ;)
Wie schon gesagt, mir geht es gut, sehr gut aber wir werden sehen wie es Monate nach Abschluss der Behandlung ist.

@ Tribulaun, wenn es Verunreinigungen wären dann hätte sie nicht 4 mal Blut abgenommen damit sie ein klares Ergebnis bekommt. Sie hätte dann beim ersten Tropfen unter das Microskop geschaut weil es ja dann egal wäre^^

Das wäre ja Betrug wenn es so wäre und da bin ich mir ganz sicher das dort nicht betrogen wird, ich glaube dann würde sie nicht mehr praktizieren und hätte nicht so viele Heilerfolge:)

Gruss Loorena:wave:
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Loorena,

denn umsonst hat Frau L. kein Patent angemeldet
Soviel ich weiß ist das kein Patent sondern ein Markenschutz eben für "sanazon".

Patentiert ist ausschließlich das Wort, also die Marke "SanaZon" und das Logo.
Nachlesbar beim Deutschen Paten- und Markenamt
Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)
Registernummer - RN - 30530095
Wiedergabe der Marke - WM - Sanazon
Markenform - MF - Wortmarke
Patentinhaberinhaber:
Linek, Rudolf, 38518 Gifhorn, DE; Linek, Sabine, 38518 Gifhorn, DE

Ebenfalls beim Patent-und Markenamt als Wort-Bildmarke eingetragen ist das Logo der Praxis:
Registerauskunft des Deutschen Patent- und Markenamtes (DPMA)

Das Logo wird wie dabei üblich abgebildet und genau beschrieben.
CSN - Forum - SanaZon Mrchen und Wahrheit

Grüsse,
Oregano
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hi Oregano,
ja das weiss ich, ich dachte jedoch das sie die Therapie nach Enderlein weiterentwickelt und auch dsbzgl. ein Patent angemeldet hat, in den USA und in Deutschland. Also jeweils für das eine und das andere ein Patent!?

LG Loorena:wave:
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Loorena,

mir war einfach wichtig, richtig zu stellen, daß sie in Deutschland auf jeden Fall kein Patent sondern eben einen Markenschutz angemeldet hat.

Was nun in den USA und Deutschland evtl. an neuen Anmeldungen (und Genehmigungen?) vorliegt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin mir aber sicher, daß das auf der Homepage stehen würde.

Grüsse,
Oregano
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Oregano,

ja da hast du sicher recht, wenn das neu hinzugekommen wäre so würde es sicher in der Homepage stehen.
Aber letztlich ist mir das auch egal, ich weiss nur eines, bei mir wirkt es, mir geht es besser als je zuvor (kein Schulmediziner konnte mir helfen) und das ist mir wichtig.
Ich nehme wieder am Leben teil, flitze durch die Gegend, was früher nicht ging und kann wieder klar denken und sehen. Das alles macht mich wieder zu einem glücklichen Menschen:freu:
Was soll ich da spekulieren, wo was eingetragen ist oder auch nicht:)

LG Loorena
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo,

ich habe mal nachgelesen und folgendes gefunden.

Namen schützen lassen

Die Waren und Dienstleistungen werden in insgesamt 45 Klassen (Nizzaklassen) eingeteilt. Die Klassen 01 bis 34 beinhalten die Waren. Dienstleistungen finden sich in den Klassen 35 bis 45. Dabei erstreckt sich der Namensschutz nicht automatisch auf die gewählte Klasse, sondern lediglich auf die in der Klasse benannten Waren oder Dienstleistungen.

Das heisst für mich, nicht nur die Marke sondern auch die Dienstleistung als solche ist geschützt
511 Klasse(n) Nizza KL 44, 35, 36, 41 ;)

LG Loorena:wave:
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Loorena,

genau, es geht um Markenschutz und nicht um ein Patent. Und es hat Vorteile, einen Markenschutz eintragen zu lassen.

Sechs gute Gründe, eine Marke eintragen zu lassen:
- Exklusivität: Eine eingetragene Marke gibt Ihnen das ausschließliche Rechte Ihr Markenwort und Logo für die geschützten Waren und Dienstleistungen zu benutzen. Gegen Verletzer Ihres Markenrechts können Sie Unterlassungsansprüche, bzw. Schadenersatzansprüche geltend machen.
- Mehrwert Marke: Marken erhöhen Ihren Unternehmenswert: Marken können gekauft und verkauft werden. Markeninhaber können Dritten ein Nutzungsrecht an der Marke einräumen (Markenlizenz).
- Werbewert Marke: Eine erfolgreiche Marke weckt positive Assoziationen, vermittelt ein eigenes Image und entwickelt so durch ihre Eigenart und Bekanntheit eine besondere Anziehungskraft (Goodwill). Die Werbefunktion, neben dem Preis maßgeblich für die Kaufentscheidung eines Produkts, ist damit die wirtschaftlich wichtigste Funktion einer Marke.
- ®-Symbol (R im Kreis): Nur der Inhaber einer eingetragenen Marke darf das ®-Symbol verwenden.
- Eine Marke bleibt: Markenschutz gilt für 10 Jahre und kann beliebig oft verlängert werden.
- Schutz gegen Domaingrabber: Wird eine Domain registriert, die identisch oder ähnlich mit Ihrer Marke ist und für Waren und Dienstleistungen genutzt, die Ihre eingetragene Marke verletzen, können Sie gegen den Domaininhaber vorgehen und Unterlassung der Benutzung verlangen.
Wir lieben Marken | Marken anmelden, Logos & Slogans schützen - Spezialisierte Rechtsanwälte

Grüsse,
oregano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben