Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazon

Wie gut hat euch die Sanazontherapie geholfen ?

  • deutliche Besserung

    Stimmen: 4 28.6%
  • mittelmäßige Besserung

    Stimmen: 0 0.0%
  • leichte Besserung

    Stimmen: 2 14.3%
  • keine Veränderung

    Stimmen: 4 28.6%
  • leichte Verschlechterung

    Stimmen: 1 7.1%
  • deutliche Verschlechterung

    Stimmen: 3 21.4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

:confused::confused:
Ist schon wieder weg??

Na, bei der Quote dürfte es bald kaum noch Krebspatienten geben :D
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Ja, die Anzeige ist nicht mehr vorhanden; es scheint hier jemand mitgelesen zu haben.

Liebe Grüße,
Malve
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Dazu fällt mir das Sprichwort ein: "Jeden Tag wird ein Idiot geboren, man muss ihn nur finden."
Traurig nur, wenn es sich um schwerkranke Menschen handelt, die in ihrer Not jeden Strohhalm ergreifen.


:traurigwink:
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Danke, macpilzi - jetzt funktioniert der Link.

Es ist schon ein starkes Stück:eek:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

FAlls der Link von MacPilzi auch ins Leere führen sollte, hier der Text:

gewerbliche Anzeige, heute 13.08.2012, 13:37 Uhr, 12 Klicks
Sanazon Info


Inserent aktiv seit: heute
Standort:CH-9000 St. Gallen
Naturheilkundliches Erfolgskonzept bekannt aus TV und Presse mit 90%iger Heilungsquote bei Krebs zu verkaufen an Höchstgebot. Internationaler Patientenstamm und Millionenumsätze sprechen für sich. Es wird nur die Rezeptur (Namen der zu kaufenden Injektionsampullen) und das Diagnoseverfahren verkauft-nicht das Namenspatent! Identität des Verkäufers bleibt anonym. Abwicklung über Notar/RAE. Nur seriöse+diskrete Anfragen finden eine Antwort. [email protected]

Grüsse,
Oregano
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

habe mich eben gefragt wer und wie diese Anzeige entdeckt wurde.

Mediisland hat den Link dazu gepostet. er hat nur diesen Beitrag bisher und in seinem Benutzerprofil steht unter weitere Angaben folgendes:
Suche interessierte Mediziner/ Investoren mit und ohne Sanazon Erfahrung bzw.mit ernsthaftem Interesse sich auf ähnlichem Gebiet selbständig zu machen. Einzigartiges Erfolgskonzept.

dies verwirrt mich etwas.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Du hast Recht, MacPilzi, es ist etwas verwirrend.
Vielleicht einfach ein Witz, um uns hier zu foppen?
Egal :cool:...

Grüsse,
Oregano
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

oder versteckte Werbung!!!

du sagts es - ist egal!!!:cool:
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Dazu fällt mir das Sprichwort ein: "Jeden Tag wird ein Idiot geboren, man muss ihn nur finden."
Traurig nur, wenn es sich um schwerkranke Menschen handelt, die in ihrer Not jeden Strohhalm ergreifen.
:traurigwink:

ich finde das Sprichwort deplaziert. Ich habe meine Mutter dahin geschleppt nicht weil ich ein Idiot bin. Die Sendungen von diesem seltsamen Fernseh- Pfarrer (konnte den allerdings offen gestanden nie ausstehen) waren dergestalt, daß daraufhin in den Wartezimmern dieser Dame nach meinem Eindruck überwiegend intelligente Leute saßen/ sitzen. Ich konnte mich mit einigen unterhalten.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Mediisland,

warum postest Du denn diese Links? Es ist ja nicht so, daß die Hp Linek hier nicht bekannt wäre. Insofern verstehe ich den Sinn Deiner Beiträge - ohne jeden Kommentar hier nicht und wäre deshalb dafür, die Beiträge zu löschen.

Sollte es Werbung sein, dann ist das hier nicht erlaubt.

Grüsse,
Oregano
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Hallo Zui.

ich finde das Sprichwort deplaziert.
Ich habe meine Mutter dahin geschleppt nicht weil ich ein Idiot bin.

Ich verstehe Deine Reaktion gut, sehr gut sogar. 'Idiot' trifft es auch nicht wirklich.
Gemeint ist das Einlassen auf obskure Heilsversprechen, welche aus Verzweiflung getroffen wird.
Ich bin ja selbst mal so 'idiotisch' gewesen, weil ich aus der Not heraus dran glauben wollte.

Wirklich empörend und perfide empfinde ich allerdings das gezielte Aufbauen von Heilsversprechen,
die nur auf den Gewinn des Verkäufers zielen und vorsätzlich mit einer Täuschung präsentiert werden.
Diese Wegelagerer des Gesundheits(un)wesens sind faktisch zynische Betrüger ohne Skrupel und Moral.

@Oregano: Zustimmung!

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

danke für eure aufmerksamkeit .

lg ory
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Wirklich empörend und perfide empfinde ich allerdings das gezielte Aufbauen von Heilsversprechen,
die nur auf den Gewinn des Verkäufers zielen und vorsätzlich mit einer Täuschung präsentiert werden.
HGB

Das trifft ja auch ziemlich genau meine bereits geäusserte Ansicht zu dieser "sanazon" Abzocke.

Andererseits wüsste ich nicht wie es mir (und uns) heute ginge, hätte ich mir zunächst obskur erscheinende Heilverfahren nicht trotzdem ausprobiert - diejenigen nämlich die mir heute ein Segen sind. Neugier ist keine dumme Eigenschaft. Allerdings habe ich mir meine Neugier noch nie zuvor ein solches Vermögen kosten lassen wie bei dieser äähm..Geschäftsfrau. Sie kommt übrigens ursprünglich aus der Finanzwirtschaft (...)

Nichtzuletzt gab es ja hier im Forum 2 oder 3 Leutchen die sehr positive u. beeindruckende Erfahrungen mit S. für mich glaubwürdig geschildert hatten.
Es gibt kein(e) einzige(s) Mittel oder Therapieform mit 100% Nichterfolgsquote :greis: - nicht nur und nicht zuletzt dank Placebo.
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Jede Therapie hat immer auch ihre Erfolge. Aber es ist doch logisch, dass diese Sanazonmischung nicht allen helfen kann. Wir sind schließlich nicht alle gleich und reagieren auch unterschiedlich. Und daraus resultieren wohl auch die Erfolge und Misserfolge. Es gibt unzählige Migräne Tabletten, weil eine Tabletten-Rezeptur nun mal auch nicht jedem Migränepatienten hilft. Aber in der S.L. Praxis gibt es für jeden immer das Gleiche. Bin viel Geld los geworden für mich und meine Familie und wir hatten keine Verbesserungen. Unsere Beschwerden sind immer noch da. Frau L. machte mir die sichere Zusage, dass meine Beschwerden verschwinden. Ich wunderte mich, woher sie die Sicherheit nahm. Man kann doch nicht solche Versprechungen machen und hinterher ist man nur Geld los, aber nicht seine Beschwerden.
Einer anderen Person, die ich zu ihr schickte, versicherte sie, dass er keinen Krebs hat. 1 Monat später nachdem er bei ihr war, erhielt er vom Arzt die Diagnose: Krebs ! Das kann doch alles nicht durchgehen. Was soll man denn von Frau L. und ihren Aussagen halten ?
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

herzlich willkommen naseweis,

wollte mich herzlichst bei dir für den Erfahrungsbericht bedanken.
durch diese lebt das Forum.

beste Grüße

MP
 
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

hallo naseweiss ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im symptome.ch forum :)

leidert ist es fast sicher das nicht jede therapie immer auch ihre erfolge hat .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

leider erst jetzt über S.L. gelesen


Trotz der fehlenden Anerkennung als seriöses medizinisches Verfahren behauptet die Erfinderin, dank dieser Methodeeinen großen heilpraktischen Erfolg erzielt zu haben. So beschäftige sie 15 Angestellte, die in 11 Behandlungszimmern behandeln. Etwa 1.000 Patienten sollen pro Monat nach der SanaZon-Methode behandelt werden, und Patienten aus der ganzen Welt müssten mehrere Monate warten, um einen Termin zu bekommen. Die Behandlungen finden in zwei Naturheilpraxen in Villen in Gifhorn und Travemünde statt. Laut Angaben von Patienten sollen die Behandlungskosten bei 4.000 Euro liegen, so genannte Therapie-"Auffrischungen" nicht mitgerechnet.

Linek wurde vom Verband sozialer Wettbewerb (VSW) abgemahnt, weil sie gesetzwidrig irreführende Werbung zu ihrer Methode betrieben hatte. Der VSW warf ihr vor, auf ihren Webseiten Behandlungsmethoden zu bewerben, die "keinen Nutzen" hätten und "die "Sanazon"-Therapie, unabhängig von Aufklärungsweisen jeglicher Art, eine in jeder Hinsicht untaugliche Methode darstelle". Als Linek sich weigerte, ihre Webseiten konform mit dem Heilmittelwerbegesetz zu formulieren, kam es zum Prozess. In Folge musste sie die Gestaltung ihrer Internetseiten abändern.[3]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heilungserfolge /Misserfolge Sabine Linek, Dunkelfeld, Sanazo

Und noch interessanter, dass von jemandem die Inhaltsstoffe von Sanazon, nicht die Rechte, wie Psiram fälschlicher Weise,etwas verwirrend schreibt, angeboten werden. Dann scheint des Rätsel Lösung ja bald offenbart.Die Welt geheilt- von S.L.

Die Anzeige ist jedoch gelöscht. Schon verkauft? Hier habe ich eine aktuelle entdeckt. Sehr dubios.


SanaZon Info Sanazon
Naturheilkundliches Erfolgskonzept bekannt aus TV und Presse mit 90%iger Heilungsquote bei Krebs zu verkaufen an Höchstgebot. Internationaler Patientenstamm und Millionenumsätze sprechen für sich. Es wird nur die Rezeptur (Namen der zu kaufenden Injektionsampullen) und das Diagnoseverfahren verkauft-nicht das Namenspatent! Identität des Verkäufers bleibt anonym. Abwicklung über Notar/RAE. Nur seriöse+diskrete Anfragen finden eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben