Juvenile Polyarthritis

Themenstarter
Beitritt
10.09.10
Beiträge
2
Ich bin 19 Jahre alt und leide seit ich 12 bin an juveniler Polyarthritis. Da es nun in den letzten Jahren zu Schädigungen in den Gelenken des linken Fusses kam, muss ich den jetzt operieren. Doch auch der rechte Fuss und das rechte Handgelenk sind schon geschädigt und muss eventuell auch in den nächsten Jahren operiert werden. Ich bin hier um mich mit ein wenig austutauschen, den auch die ganze Situation mit meiner Lehre und meinem sozialen Umfeld ist im Moment wirklich ziemlich schwierig...Da ich mich auch nicht mehr wirklich bewegen kann, kann ich auch nicht mehr weggehen und mich gross mit Freunden treffen....
Ich helfe auch gerne Menschen, die eine Frage zum Thema Arthritis, Arthrose, Operationen haben, soweit ich Bescheid weiss:)
Also ich freu mich auf eure Rückmeldungen und wünsch euch noch einen schönen Tag!!:eek:)
 
Danke Mara,das ist sehr lieb von dir...
ich bin immer froh,wenn ich wieder von neuen plattformen höre, bei denen man sich austauschen kann..

Was hast den du, wenn ich fragen darf?

Ganz lieben Gruss lara:wave:
 
Oben