Nacken/Schulterschmerzen + Kopfschmerzen seit 3 Jahren

war das ein opg oder fernröntgen? und hast du das bild?

ist schon ein röntgen oder mrt von kopf, nacken gemacht worden?
 
wundermittel
war das ein opg oder fernröntgen? und hast du das bild?

ist schon ein röntgen oder mrt von kopf, nacken gemacht worden?

was ist OPG oder Fernröntgen? Ich musste bei der Röntgenaufnahme mein Kinn auflegen und ein Mundstück zusammenbeissen, anschliessen drehte sich das gerät um meinen Kopf.
Nein, die Röntgenaufnahme hat der Zahnarzt.

Ich habe zusätzlich noch Röntgenbilder meines Nackens, falls die Interessant wären?

Magnetresonanz habe ich von der Schulter, weis nicht ob der Kopf auch darauf ist, -> hat auch der Arzt
 
Eierstöcke habe ich keine ^^ aber wenn ich vorne aufs Schambein drücke schmerzt das schon..

Also steht das Becken schief, was dann zu Unterleibs-Op führt.
Auf Migrne
habe ich - einschließlich Therapie -alles beschrieben. Für weitere kostenlose Auskünfte auf Biokybernetik und Naturheilkunde nach Dr. Smit unten über dem Link Kontakt-Email ist ein Link - kostenlos anrufen - dort Vowahl und eigene Nummer eingeben und die Telefone werden kostenlos verbunden. 11-22 Uhr

Da das nichts mit Schulmedizin zu tun hat, die hier nicht helfen kann, informieren auf Einfhrung 1 ff und auf ... 25 htm sind einige Übungen, die der Reihe nach ausgeführt werden müssen.

Das hinter dem was ich sage ernsthafte Arbeit steckt, siehe
Kybernetische Medizin in der DDR woraf die DDR die esundheitpolitik ändern musste!
 
naturheilkunde
das was du gemacht bekommen hast war ein opg ein fernröntgen wäre auch interessant.

lass dir die bilder doch bei gelegenheit geben und scanne sie ein..

das becken ist schief und die schnute wohl auch... die frage ist halt gehts von oben nach untern ( also kiefer als auslöser) oder von unten nach oben ( beinlängendifferenz, hüftproblematik, fussfehlstellungen etc)
 
das was du gemacht bekommen hast war ein opg ein fernröntgen wäre auch interessant.

lass dir die bilder doch bei gelegenheit geben und scanne sie ein..

das Becken ist schief und die schnute wohl auch... die frage ist halt gehts von oben nach untern ( also kiefer als auslöser) oder von unten nach oben ( beinlängendifferenz, hüftproblematik, fussfehlstellungen etc)
Erst den Keller, dann das Gebäude
Beckenschiefstand, Beinlängenausgleich.Meist ist auch der Muskel im Unterarm unter dem Ellenbogen schrzhaft. Massieren bis er nicht mehr weh tut beim massieren, entlastet Po und Hüfte
Migärne
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst den Keller, dann das Gebäude
Beckenschiefstand, Beinlängenausgleich.Meist ist auch der Muskel im Unterarm unter dem Ellenbogen schrzhaft. Massieren bis er nicht mehr weh tut beim massieren, entlastet Po und Hüfte
Migärne

Der Druckpunkt der Handfläche ( welcher in deinem Link angegeben ist ) ist sehr schmerzhaft, aber nur auf der linken Seite. Zudem habe ich auch noch einen schmerzhaften Druckpunkt im Fuss auf der linken Seite und seit ca 3-4 jahren auf dem Knöchel des kleinen Zehes links so ein "Buckel" aus Hornhaut.

könnte auch alles Anzeichen auf einen Schiefstand im Körper sein.

Wie wird Beckenschiefstand richtig diagnostiziert? damit ich sicher bin das es di Chiro auch richtig machd beim nächsten mal.

und das was du sagst, wo gibt es "biokybernetiker"?
 
Erst den Keller, dann das Gebäude
Beckenschiefstand, Beinlängenausgleich.Meist ist auch der Muskel im Unterarm unter dem Ellenbogen schrzhaft. Massieren bis er nicht mehr weh tut beim massieren, entlastet Po und Hüfte
Migärne

:rolleyes:

sorry aber so ist es eben nicht immer..
mein becken steht schief ( 1,7 cm)
meine beine sind aber nur 0,4 cm unterschiedlich lang

meine hüfte stand vor 5 jahren nur 1,2 cm schief

es ist schlicht falsch zu verallgemeinern, dass erst der keller gerichtet werden muss.. genauso falsch wäre es wenn ich behaupte alles käme vom kiefer...
 
davee;546782 Wie wird Beckenschiefstand richtig diagnostiziert? damit ich sicher bin das es di Chiro auch richtig machd beim nächsten mal. [/QUOTE schrieb:
richtig beim orthopäden per röntgen UND beinlängenmessung.

wie sieht eigentlich mit deinen füssen sonst aus? plattfüsse oder so?
 
naturheilkunde
richtig beim orthopäden per röntgen UND beinlängenmessung.

wie sieht eigentlich mit deinen füssen sonst aus? plattfüsse oder so?

Bei meiner Chiropraktikerin musste ich vor und zurück und auf zehenspitzen laufen. dann sagte sie: leichter Plattfuss, linkes Bein etwas kürzer wird aber durch wirbelsäule ausgeglichen ?:S und leichter beckenschiefstand.

Dann werde ich am Besten schnell einen Termin beim Orthopäden machen.
 
:rolleyes:

sorry aber so ist es eben nicht immer..
mein becken steht schief ( 1,7 cm)
meine beine sind aber nur 0,4 cm unterschiedlich lang

meine hüfte stand vor 5 jahren nur 1,2 cm schief

es ist schlicht falsch zu verallgemeinern, dass erst der keller gerichtet werden muss.. genauso falsch wäre es wenn ich behaupte alles käme vom kiefer...

Sie sind der erste Ausnahmefall, das ist ja möglich. Geht aber im Internet nicht zu klären.

Es ist immer ein ganzheitliches Problem Ohne die Mechanik im Becken und die Beinlänge zu korrigieren können die anderen Ursachen, z.B. Schwermetalle, totale Kieferschiefstellung kaum erkannt werden.

Das haben inzwischen schon die Atlaskorregierer begriffen, die nur den Atlas korrigieren. Ihr Erfolgsrate stieg sprunghaft nachdem Sie am Becken anfingen. Da war die Atlaskorrektur dann unnötig.

Nur noch mal zur Erklärung: Mit der von mir vertretenen wissenschaftlichen Kybernetischen Medizin mußte die rigide, gegen Akupunkur u.a eingestellte DDR die Gesundheitspolitik 1983 ändern. Die Ärztegruppe hatte bis zur Wende "nur" noch ca. 200 000 chronisch Kranke von Ihren Schmerzen befreit. Kybernetische Medizin in der DDR

Wenn natürlich die Beine wirklich ungleich lang sind, muss die Beinlänge ausgeglichen werden. Ich habe aber erst ein Person kennengelernt, die wirklich zwei unterschiedliche Beinlängen hat. Da ist zu prüfen, ob die Gelenke - Hüfte Knie, Fuß - nicht extrem verspannt sind.

Als Biokyberntiker kämen evtl. die ostfriesischzen "Knochenbrecher" infrage, die aufgrund der Vorführung im Fernsehen, wie Pferde sozusagen in Sekunden von Ihren Problemen befreit wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
biokybernetik schreibt:

Nur noch mal zur Erklärung: Mit der von mir vertretenen wissenschaftlichen Kybernetischen Medizin mußte die rigide, gegen Akupunkur u.a eingestellte DDR die Gesundheitspolitik 1983 ändern. Die Ärztegruppe hatte bis zur Wende "nur" noch ca. 200 000 chronisch Kranke von Ihren Schmerzen befreit. Kybernetische Medizin in der DDR

Abgesehen davon, dass immer die selben Links auftauchen, gibt es die DDR seit 20 Jahren nicht mehr. Oder war da jemand im Dornröschenschlaf?

Institute und wissenschaftliche Arbeitsgruppen (deutschsprachig)

* Biologische Kybernetik / Theoretische Biologie, Universität Bielefeld
* Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik, Tübingen
* Zentrum für Hirnforschung, Institut für Medizinische Kybernetik und Artificial Intelligence, Universität Wien

In dem DDR Link wird mehr darauf eingegangen warum in der DDR so die Entwicklung war. Geht am Thema total vorbei. In Deutschland war Akupunktur nicht verboten.

Kopfschmerzen - Akupunktur | NetDoktor.de

So soll etw das Setzen von Akupunkturnadeln helfen, die Zeit zwischen den Kopfschmerz-Anfällen zu verlängern und die Schmerzen erträglicher zu machen. Studien zeigen, dass das auch tatsächlich funktioniert. Dabei ist es offenbar egal, wo und wie die Nadeln gesetzt werden: Scheinakupunktur hilft gegen Migräne und Spannungskopfschmerzen genauso gut wie echte Akupunktur. Bei Cluster-Kopfschmerzen helfen die Akupunkturnadeln allerdings nicht.

AI Home

Zentrum für Hirnforschung, Institut für Medizinische Kybernetik und Artificial Intelligence, Universität Wien

Also man muss nicht die Schulmedizin verteufeln um andere Wege zu gehen. Mediziner geben nicht das Gehirn ab wenn sie die Uni verlassen. Wenn man alle Möglichkeiten wertfrei in Betracht zieht, vergrößern sich die Möglichkeiten. Die Ganzheitmedizin ist das Zauberwort. Alte Werte neue Ideen.

LG, Difi
 
biokybernetik schreibt:

Abgesehen davon, dass immer die selben Links auftauchen, gibt es die DDR seit 20 Jahren nicht mehr. Oder war da jemand im Dornröschenschlaf?

Institute und wissenschaftliche Arbeitsgruppen (deutschsprachig)

* Biologische Kybernetik / Theoretische Biologie, Universität Bielefeld
* Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik, Tübingen
* Zentrum für Hirnforschung, Institut für Medizinische Kybernetik und Artificial Intelligence, Universität Wien

In dem DDR Link wird mehr darauf eingegangen warum in der DDR so die Entwicklung war. Geht am Thema total vorbei. In Deutschland war Akupunktur nicht verboten.

Kopfschmerzen - Akupunktur | NetDoktor.de

AI Home

Zentrum für Hirnforschung, Institut für Medizinische Kybernetik und Artificial Intelligence, Universität Wien

Also man muss nicht die Schulmedizin verteufeln um andere Wege zu gehen. Mediziner geben nicht das Gehirn ab wenn sie die Uni verlassen. Wenn man alle Möglichkeiten wertfrei in Betracht zieht, vergrößern sich die Möglichkeiten. Die Ganzheitmedizin ist das Zauberwort. Alte Werte neue Ideen.

LG, Difi

In dem letzten Satz liegt Ihr Problem. Vor solchen Behauptungen möchte ich Sie warnen, da Sie die Leser grundsätzlich täuschen und wesentliche Dinge falsch darstellen. Warum ist das Gesunheitswesen in dem jetzigen katastrphalen Zustand? Was soll Ihr Beitrag bewirken?
Was nützt in diesem Fall dem Schulmediziner das Gehirn, wenn andere Denkstrukturen gefordert werden, die sich unterscheiden wie Physik und Chemie. Ich kann mit meiner Denkstruktur auch keine Schulmedizin lernen. Das sind 2 verschiedene Schuhe

Warum sollte ich immer wieder neue Links erfinden, wenn es dort in ca. 1000 Dateien beschrieben ist. Erforderlichen Falls wurde der Inhalt des Links geändert.

Ich verteufel nicht die Schulmedizin , die aber nur 15 % der Kranken heilen kann, die die wissenschaftliche kybernetische Medizin nicht heilen kann. Diese kann aber die funktionellen (60 % aller) Kranken heilen, die die Schulmedizin nicht heilen. Ich kann auch keine Kranken heilen, die mit Schulmedizin geheilt werden können. Also keine Konkurrenz, keine Verteufelung!

Die kybernetische Medizin ist ein weites Feld und die von Ihnen angeführten Institute haben vollkommen andere Konzepte und können z.B. einen schweren Migräneanfall nicht mit der Hand in 3 Sek. stoppen. Es geht um einen anderen Zweig mit einer wesentlichen Weiterentwicklung, die andere Wirkprizipien nutzen und wissenschaftlich begründet werden können. Das ist auch in der Schulmedizin nicht anders, da gibt es viele Zweige. Ein Hausarzt kann sicher keine Herztransplation durchführen, muss er auch nicht.
Die von mir vertretene kybernetische Medizin hat einen anderen Ausgangspunkt als die anderen kybernetischen Verfahren.
Die andere kybernetischen Medizinen gehören zu den Alternativmedizinen.

Wie Sie sehen verteufel ich weder die Schulmedizin noch die anderen kybernetische Verfahren, die auf anderen Grundlagen aufbauen.
Dieses Verfahren beruht auf den 5000 Jahre alten Grundlagen der Chinesischen Medizin ohne das hier Nadeln gestochen werden, deren notwendige kybernetische Diagnose meistens nicht verstanden wird, da Sie grundlegend auf anderen Parametern als die Schjulmedizin besteht. In diesem Verfahen beruht die Diagnose auf Europäern zugängliche Feststellungen, wie Reflexzonen, Blockierungen, verspannugen, wobei die Wikrung jedes Punktes sofort kontrolliert werden kann. Hat also mit den andern kybernetischen Verfahren keinen Bezug.

In diesen Bereich der bekannten kybernetischen Medizinen wurde die Akupunkturstudie nicht angezweifelt, die aussagt, das Akupunktur bei Migräne nicht wirkt. Weil dieser Bereich andere Lösungen parat hat.

Warum in der DDR die Entwicklung so war, steht auch irgendwo. Weil die DDR politisch gegen Naturheilkunde war und gewisse Schulmediziner die Naturheilkunde bekämpften. Dadurch wurde die Ärztegruppe von ca. 550 Ärzten verfolgt, was diese jetzt auch ins Internet gestellt hat.

Natürlich gibt es die DDR nicht mehr so wie es das alte römische Reich nicht mehr gibt. Bei dem sagt heute keiner mehr "das ehemalige" römische Reich.
Deshalb kann man doch die dort gebrachten Leistungen nicht ignorieren.
Was in den Fall erwähnenswert ist, das in der BRD so eine Verbot der Ausübung nicht bestand. In der DDR so einen Umschwung zu erzielen war ein Novum. Die beteiligten Ärzte hatten im ersten Versuch mit dem von mir entwickelten ersten Akupunkturgerät der DDR von 123 austherapierten Patienten in 3-4 Behandlungen a 5 Min 75 % 80 - 100 % von den Schmerzen befreit.

Versuchen Sie mal die Migränebehandlung ohne Medikamente in der BRD einzuführen, bei der mehrere hundert Millionen an Schmerzmitel eingespart werden können und es Möglichkeiten gibt die Therapie für die Dauerheilung selbst durchzuführen.

Ich habe das nur angeführt, als Nachweis, dass das was ich mache einer großen Überprüfung unterzogen wurde, sogar Stasigeprüft war, und die rigide DDR daraufhin die Gesundheitspolitik ändern musste. Da hatten sich Welten gedreht. Aus dem Link home.arcor.de/drsmit/Artikel4/Bild/stasi.JPG geht eindeutig hervor, dass diese Ärztegruppe behindert wurde, denn Sie dürfen nun veröffentlichen. Leide sind nun alle gestorben und ich bin der letzte Lebende.

Dieses Verfahren beruht ebenfalls darauf, dass es keine isoliert dastehende Krankheit gibt, sondern das immer der ganze Körper gestört ist, das nennt man Ganzheitsmedizin?
 
naturheilkunde
Könnte bitte zum Thema des Threads zurückgegangen werden?

Gruss,
Oregano

Obwohl auf meiner Webseite https://biokybernetik.de.tc oben und der Slogan "Ende der Symptombekämpfung" steht
- ein Link auf Ihre Webseite verwies, dessen Ziel Sie leider gelöscht haben
- ich auf vielen Seiten, die medikamentenlose schnellste Lösung stehen habe.

muß ich mich natürlich gegen solche, den Leser absichtlich irreführende Beiträge wehren, was mir viel Zeit kostet, die ich nicht habe.

Deshalb habe ich schon vor Ihrem Hinweis erwogen, Ihre Seite nicht mehr aufzurufen und den newsletter abzubestellen. Zumal wie auf gutefragenet usw. Ratschläge von Laien erteilt erteilt werden, die lebensgefährlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein zahnarzt meinte, ich habe kein CMD. bei den meissten leuten passen die zähne nicht 100 % aufeinander. er habe früher viel geschliffen bis alles passte aber es gab sehr selten eine besserung.

Zu meinen Kopfschmerzen bin ich etwas verwirrt :S
Ich habe nun gelesen, das Spannungskopfschmerzen eigentlich immer beisseitig auftreten und von schwach bis mittlerer intensivität sind. : S das trifft ja wedernoch auf mich zu. migräne kann es auch nicht sein weil ich es sogut wie jeden tag habe, es nicht pocht und die seite auch nicht wechselt. das einzige was trifft wäre clusterkopschmerzen, nur sollte man da schmerzfreie monate dazwischen haben.

habe zudem noch festgestellt, dass je früher ich ins bett gehe, je früher treten die kopfschmerzen am nächsten tag auf. fast genau 10h nach dem ins bett gehen. ich schlafe aber immer gut, wache nie auf und habe morgens auch keine schmerzen.
komisch :S
ich hoffe der versuch das becken zu richten und evt. die füsse nächste woche bringt entlich mal etwas :/
 
Mein Schmerzbild hat sich in den letzen 1.5 Wochen erheblich verändert.
vor 3 Wochen hat mein Arzt mir Homöopathie gegen die Schmerzen im Auge gegeben, er meinte zudem ich hätte einen Cluster.
Ich hatte vor 1.5 Wochen einen Sturz von 2 Meter Höhe rückwärts ungebremst auf eine Betontreppe, wie durch ein Wunder habe ich nur den Arm geschürft und geprellt, hatte nach dem Sturz weder Rücken noch Kopfschmerzen. Ca 2 Tage später spürte ich eine Veränderung. Ich hatte tagsüber fast keine Kopfschmerzen mehr, dafür habe ich wie Muskelkater im Kreuz und wache morgens früher auf mit einem Verspannten Nacken, was ich früher nie hatte. Es ist sehr mühsam da ich ca. um 5.00 erwache und schmerzen habe.
Es könnte aber auch sein, das die Kopfschmerzen (im Moment) zurück gegangen sind, weil ich morgens sehr viel Folsäure, B1,B2,B5,B6,B12 zu mir nehme ( mit viel meine ich einfach deutlich mehr als vorher)
Kann das ein Zusammenhang haben? Gestern nach der Physioterapie hatte ich wieder einen Schmerzanfall.
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Osteopathen. Würde sich eine Triggerpunkttherapie für mich evt. auch empfehlen? :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo davee

aufgrund Deiner neuen aktuellen Situation bezüglich des Sturzes würde ich zunächst einen Arzt aufsuchen und abklären lassen , ob Du dir bei dem Sturz nicht ernsthaftere Verletzungen zugezogen hast.
Zumal Du nach der physiotherapeutischen Behandlung einen Schmerzanfall bekommen hast.

Viele Grüße

divingwoman
 
naturheilkunde
Hallo Davee,
hast Du schon `mal an Borreliose gedacht? Ich habe dadurch ziemlich starke Hinterkopf-,Augen-,Nacken-Schulterschmerzen, die auch bis in den Arm ausstrahlen.
 
Hallo Davee,
hast Du schon `mal an Borreliose gedacht? Ich habe dadurch ziemlich starke Hinterkopf-,Augen-,Nacken-Schulterschmerzen, die auch bis in den Arm ausstrahlen.

ich bin gerade vor 3 tagen auf das Thema Borreliose gestossen.
Es könnte gut sein, da ich schon einige Zecken hatte, wo es auch ein paar Tage nach dem ziehen noch einen roten Fleck um den Stich hatte.

Ich werde diese Woche noch meinen Hausarzt mit dem Thema kontaktieren.
Mit was für einem Test sollte ich das machen? Habe gelesen nicht alle Borreliose Tests sind gut.

Besten Dank für deinen Tipp.
 
Oben