Nacken/Schulterschmerzen + Kopfschmerzen seit 3 Jahren

Hallo davee,

ich würde an Deiner Stelle erst einmal die Cranio-Sacrale-Therapie vorziehen; Medikamente kämen erst dann infrage, wenn alles andere nicht hilft. Betablocker haben häufig Nebenwirkungen, schon von daher sollte man vorsichtig sein

https://www.naturdrogerie.ch/pdfs/Craniosacral.PDF

Liebe Grüße,
Malve

Das was ich bis jetz über Cranio Sacral gesehen habe, ist so ziemlich identisch mit dem, was mir der Osteopath gemachd hat. Habe nun gesehen das mein Osteopath auch Cranio Sacral betreibt.

Damals hat es nichts gebracht, soll ich jetz trotzdem zu einem anderen gehen?

Würde es etwas bringen, wenn ich die Anamnese und die Blutwerte hier angebe?
 
Kennt jemand einen guten Cranio Sacral Therapeuten in der Region Baden/Brugg/Aarau?
Wäre sehr dankbar drum.
 
Hallo,

ich habe die Probleme damit seit einem Autounfall, wo auch Halswirbelsäule beteiligt war. Der Rest ist wieder gängig:D, aber der Hals hat einen weg bekommen.

Immer wieder habe ich fürchterliche Verspannungen und Kopfschmerzen. Die aber habe ich nur einseitig. Warum das so ist, vrstehe ich nicht.

Was, außer Pillen (von Tetrazepam bin ich ab, Himmel sei Dank!), wie Diclophenc und ähnliches kann helfen. KG wird nicht mehr vrschrieben.

Gruß
Karis
 
Liebe Kama,

es war wohl Psychostress, der jetzt hoffentlich erledigt ist.

alea iacta est

Mir geht es seit einer Erkenntnis und Entscheidung für mich, besser. Ich bin wohl auf dem richtigen Weg. Danke für den Rat.

Liebe Grüße
Karis
 
hallo,
hab immer kopfschmerzen, bedingt durch eine grosse schädel op, hab auch massenweise tabletten genommen, jetzt nehme ich nichts mehr, probiere eine klassische rückenmasage, rotlicht oder andere wärme, ergo, lass dir vom hausarzt oder therapeut gymnastikübungen für zu hause zeigen, wenn ich das alles tue werden meine kopfschmerzen leichter und ertäglicher ganz weg gehen sie nie, du hast auch bestimmt was anderes als ich, probiere es aus, ich wünsch dir gute besserung
 
Oben