Kopfschmerzen dauerhaft

hallo zusammen habe seit 4bis 5 monaten dauer kopfschmerzen von m

  • kopfschmerz

    Stimmen: 0 0.0%
  • druck

    Stimmen: 0 0.0%
  • atemnot

    Stimmen: 0 0.0%
  • zittern

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
17.10.11
Beiträge
1
hallo zusammen habe seit 4bis 5 monaten dauer kopfschmerzen von morgens bis in die nacht auch kleiner schläfen druck und atem beschwerden weiß nicht mehr weiter:confused:
 
kopfschmerzen dauerhaft

hallo christoph88, willkommen,

kann es sein, dass du irgendwie Kontakt mit Schimmel(pilzen) hast?, was eine hypothetische Erklärung für Kopfschmerzen und Atembeschwerden sein könnte
 
ich denke nicht, dass er 4-5 monate 24 stunden am tag "gestresst" war....

wie sieht deine ernährung aus bzw. hast du allergien bzw. irgendwelche materialen (gold, amalgam, zahnspangen usw.) im mund?
 
Kopfschmerzen können auch durch den Nacken entstehen, durch Zähneknirschen/Zähne pressen (meist auch unbewusst), zu wenig Wasser, schlechte/überanstrengte Augen.

Hier bräuchte man mehr Informationen, wann der Schmerz größer ist, ob mehr am Hinterkopf oder vorne, seitlich. Was für ein Beruf übst du aus?
 
Hallo Christoph,

es hilft vielleicht zu überlegen, ob vor 4-5 Monaten irgend ein auslösender Moment stattfand, wie z.B.

- Wohnungs- oder Arbeitsplatzwechsel
- Unfall
- Zahnbehandlung


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

Wenn Du ständig unter Kopfschmerzen leidest, würde ich unbedingt einen Arzt aufsuchen, vor allem, wenn Du normalerweise keine Probleme damit hast. Lass Dich gründlich auf den Kopf stellen.

lg
BW
 
Mir hilft bei Kopfschmerzen die Nosode FSME D200 ein bis zwei Globulies. Anscheinend kann man eine entzündliche Gehirnhaut haben ohne gleich den Worst Case zu erleben. Bei mir geht der Kopfscherz weg und wenn er wieder eintrifft nehme ich wieder 1 Kügelchen bis sie nicht mehr wiederkommen.
 
Hallo Christoph88,

kannst Du mit den Hinweisen etwas anfangen?
Es würde uns weiterhelfen, wenn Du auf die eingestellten Fragen eingehen könntest:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben