Sind es die Nieren?

03.02.12 21:09 #1
Neues Thema erstellen

nour ist offline
Beiträge: 64
Seit: 16.11.11
Hallo zusammen,

soweit ich weiss kann man bei einer DD so unterscheiden, wenn man am Tag und in der Nacht viel auf Toilette muss das man in Richtung Diabetes denken muss und wenn jemand bei Ruhe und in der Nacht viel muss, dann können die Nieren betroffen sein.

So nun meine Frage, wenn man nun abends sobald man ins Bett geht kalte Füße bekommt und dann auf einmal ganz viel auf Toilette muss, aber dann nach ca. 5-6mal die Nacht eigentlich gut durchschlafen kann. Was könnte das sein.
Ansonsten keine Probleme.

Bin dankbar für eure Antworten und -en

Grüßle Nour

Sind es die Nieren?

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo nour, "Nykturie" kann sowohl auf Diabetes als auch auf NI hinweisen
www.flexikon.doccheck.com/Nycturie
wobei isoliert kalte Füsse im Bett zu haben ein häufiges Diabetes-Problem zu sein scheint
__________________
liberte egalite fraternite


Optionen Suchen


Themenübersicht