Herzrasen

13.01.12 20:06 #1
Neues Thema erstellen

heidi12 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 13.01.12
Ich habe seit etwa einer Woche ein plözliches Herzrasen was mich ein wenig beunruhigt!EKG wurde gemacht ist völlig ok!

Kann mir jemand sagen woher es kommen könnte!




Lg Heidi

Herzrasen

Melvin ist offline
Beiträge: 125
Seit: 21.10.10
Stress? Angst / permanente Beobachtung? Schilddrüse? Blutzucker?

Vielleicht wäre ein 24h EKG indiziert oder ne Langzeitblutdruckmessung.

Herzrasen

heidi12 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 13.01.12
Zitat von Melvin Beitrag anzeigen
Stress? Angst / permanente Beobachtung? Schilddrüse? Blutzucker?

Vielleicht wäre ein 24h EKG indiziert oder ne Langzeitblutdruckmessung.
Ja das 24h EKG wird gemacht und das Blut zur Schildrüsenuntersuchung ist im Labor!Es macht mir trotzdem Angst wenn das Herz so völlig aus dem nichts anfängt zu rasen!

Lieber Gruss
Heidi

Herzrasen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo heidi12,

vielleicht helfen Dir diese Threads weiter? Dein Beschwerdebild ist nicht so selten:

http://www.symptome.ch/vbboard/herz-...suchung-2.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...aege-herz.html

Eine Doppler-Sonographie des Herzens könnte noch als zusätzliche Untersuchung durchgeführt werden (zur Beruhigung).

Liebe Grüße,
Malve

Herzrasen

TomTom35 ist offline
Beiträge: 41
Seit: 27.03.10
Hallo liebe Leidensgenossin, ich hatte das auch. Momentan habr ich kein Herzrasen, aber Luftnot, aber das ist alles im

Threat

Schicksalsschläge und mein Herz

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht