Ich tappe im Dunkeln

18.11.11 10:48 #1
Neues Thema erstellen
Ich tappe im Dunkeln

Dona ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.11.11
Zitat von Saloma Beitrag anzeigen
Hallo Dona
Mein Problem ist noch lange nicht gelöst, aber mir geht es besser, durch Akupunktur und das zu mir nehmen von Göttlichen Heilmitteln ( Lichtnahrung ) beten - bitten und glauben natürlich.
Ich habe eine Läuterung ( Göttliche Reinwaschung ) empfangen und verliere alle meine schlacken unter Aufsicht aller meiner Ärzte.
Du solltest deinen Körper entgiften dann verträgst du auch wieder Möbel.
Lieben Gruß Saloma

Hallo saloma, ich nehme seit 3 Monaten qu 10 flüssig. Das ist Sehr hochkonzentriert uns
Und entgiftet den Körper.

Heute geh ich mal in die Wohnung mein mann hat 2 wo lang nur geluftet u abends geheizt. Ansonsten werden einige mobel entsorgt. LG

Ich tappe im Dunkeln

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Dona,

vielleicht hilft Dir diese AUfstellung von Wohngiften ein Stück weiter?:

www.umweltinstitut.org - Schadstoffliste

Grüsse,
Oregano

Ich tappe im Dunkeln

Dona ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.11.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Dona,

vielleicht hilft Dir diese AUfstellung von Wohngiften ein Stück weiter?:

www.umweltinstitut.org - Schadstoffliste

Grüsse,
Oregano
Hallo oregano

Vielen dank werde gleich nachschauen. LG

Ich tappe im Dunkeln

Dona ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 17.11.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Dona,

vielleicht hilft Dir diese AUfstellung von Wohngiften ein Stück weiter?:

www.umweltinstitut.org - Schadstoffliste

Grüsse,
Oregano
Hallo oregano

Vielen dank werde gleich nachschauen. LG
Ich habe mal durchgelesen habe gelesen das dect telefone gesundheitliche Probleme verursachen können. Mir fällt ein das wir in der Zeit wo wir den Schrank gekauft haben auch dect telefone gekauft haben. Danke


Optionen Suchen


Themenübersicht