Darmprobleme

27.08.11 20:38 #1
Neues Thema erstellen

Ricardo1980 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 05.02.11
Hi zusammen

Vielleicht kann mir einer ihr helfen...

Ich habe zeit ca 3-4 Monate Darm Probleme oder ist was anderes


Sobalt ich auf denn stuhl war mein Geschäft gemacht habe....nach ca 30 Minuten brennt mein Popo so richtig das ich es kaum noch aushalte.

Und dann habe ich in der linke zeit wo der Darm anfängt eden tag richtige schmerzen gehen sofort wieder weg aber nun will ich es mal wiessen was es ist.

War damit auch schon im Krankenhause und die haben alles gemacht und haben nix gefunden....nach ca 2 Wochen war ich denn bei arzt und der hat denn ein Stuhl gang bekomme von.

Und habe dann eine Woche gewartet aber haben denn auch nix gefunden....


MFG


Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Ricardo,

riecht eventuell Dein Stuhl manchmal sauer?

Falls dies der Fall ist, fehlt Dir ein wichtiger Mineralstoff. Ich empfehle Dir dann das Schüßler Salz Nr. 9 (D 6), DHU-Fläschchen. Morgens und abends eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen. Du bekommst es rezeptfrei in der Apotheke.

LG Rawotina

Darmprobleme

Ricardo1980 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 05.02.11
Hi Rowotina

Wenn ich auf denn Stuhl bin und mein Geschäft denn mache dann gib es Tage da brennt das so richtig

Und dann nach der ca 1-2 Stunden dann fangt es an zu brennen und dann noch zu jucken....

Aber ich versuche es mal was du wohin geschrieben hast....

Kannst denn mir noch ein Tipp geben warum ich immer so Schmerzen bekomme in der linke Seite wo der Darm anfangt???


MFG

Ricardo

Darmprobleme

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Ricardo,

ich glaube, Dein Körper ist übersäuert. Dann brennt irgendwann der Darm. Meide Kaffee, Alkohol, fettes Fleisch, Kuchen. Ernähre Dich überwiegend mit Gemüse, Reis, Kartoffeln. Zusätzlich kannst Du Dir Gelum-Tropfen aus der Apotheke holen (zur Ent- säuerung).

Nach jedem Stuhlgang den Po mit klarem Wasser säubern. Den brennenden und juckenden After mit Dunkelbier benetzen oder Du gibst eine Messerspitze voll Kaisernatron in ein Glas Wasser und betupfst damit den After.

Zusätzlich kannst Du das oben genannte Schüßler Salz einnehmen.

Gute Besserung
Rawotina

Darm-Bauch

Ricardo1980 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 05.02.11
Hallo zusammen*

Vielleicht kann mir einer ihr helfen...

Ich habe zeit ca 3-4 Monate Darm Probleme oder ist was anderes*

Habe in der linke zeit wo der Darm anfängt eden tag richtige schmerzen...sobald ich was gegessen habe dann kommen die Schmerzen....und dann habe ich so richtig Luft in Bauch....und muss dann auch sehr oft pupsen......

Danke schon mal...

Darmprobleme

Renehd ist offline
Beiträge: 197
Seit: 05.11.08
Hi,
brennen am After kann durch einem zu hohen PH Wert im Stuhl kommen,oder durch Darmpilze die sich dadurch ausbreiten.
Stuhlgangtest machen lassen,ob die Darmflora in Ordnung ist.Die Schmerzen kommen von den Darmgasen.
Renehd
__________________
Ich gebe hier Ratschläge aus eigener Erfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht