Dumpfe, stechende Schmerzen und sehr diffus

29.05.11 11:17 #1
Neues Thema erstellen
Brauche dringend Hilfe!

anonym09 ist offline
Beiträge: 659
Seit: 18.04.09
Der Streeck, ich meine Magenspiegelung, Darmspiegelung.
Sehr unangenehm.
Ein Bluttest ist doch bei sowas noch das Wenigste.

Brauche dringend Hilfe!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Das sehe ich auch so. Ich denke viele Untersuchungen werden einfach so gemacht, weil man damit Geld verdienen kann.

Brauche dringend Hilfe!

Saloma ist offline
Beiträge: 560
Seit: 04.10.09
Ich denke viele Untersuchungen werden einfach so gemacht, weil man damit Geld verdienen kann.
Genau, das meine ich aber auch.

Brauche dringend Hilfe!

Kennesaw ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 29.05.11
Danke für die vielen tollen Tipps und Antworten.

Magen und Darmspiegelung habe ich schon hinter mir, ist aber nichts bei raus gekommen.

Laktoseintoleranz Atemtest habe ich in 2 Wochen und Fructosetest in 3 Wochen.

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr so genau was ich machen soll, aber es waren ja schon ein paar tolle Ratschläge dabei.

Danke!!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht