Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depression

06.05.11 22:49 #1
Neues Thema erstellen
Angstgefühle , kann jede Krankheit sein - Depressionen :( - H

AlbanianBoy ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 06.05.11
Zitat von Magg Beitrag anzeigen
Hallo,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Es wäre hilfreich, wenn du eine stichpunktartige Liste mit allen deinen Symptomen machen würdest.

Bezüglich deiner Rückenschmerzen:
Hattest du in der Vergangenheit Unfälle, bei denen der Rücken betroffen war? Die "Unfälle" können aus deiner Sicht auch unbedeutend gewesen sein.
Hi Magg Danke für deine Antwort.

Vielen dank für dein Mitgefühl, wäre schön wenn es mir nicht mehr so gehen würde.


Meine Symptome wären:
-Nackenschmerzen (steif) kann kaum den Kopf bewegen (links,rechts,hinten,unten)
-Kopfschmerzen den ganzen Tag
-Sehstörungen
-Schmerzen beim linken Arm
-Einschränkungen der Bewegung
-Ohrenschmerzen
-Rechtes Nasenloch verstopft kann kaum mehr aus diesem Nasenloch atmen
-Brustschmerzen (füllt sich so an als würde sich was darin bewegen und ein ziehen)

Das wären mal Symptome die mir einfallen.

- Ich hatte einen Unfall als ich 14 war mit der Ski , das ich auf den Rücken geflogen bin bei einer hoffen Geschwindigkeit, wobei dabei die Wachsstumstörungen entstanden. Doch es war nichts gebroche oder sonst was. Ich hatte auch sonst keinen Unfall mehr.

Vielen Dank für deine Antwort

Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depression

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
Da sind doch noch mehr Symptome? Depression und was ist mit Magen-Darm?

So wie ich das sehe, wäre bei dir eine umfangreiche Diagnostik des Rückens mal angebracht. Es gibt da diverse nicht-schulmedizinische Diagnosen wie zB Kiss-Syndrom.

Auch ohne Bruch, kann der Schaden so schwerwiegend sein, dass er bis heute nachwirkt.

Geändert von Magg (28.12.11 um 22:49 Uhr)

Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depressi

AlbanianBoy ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 06.05.11
Zitat von Magg Beitrag anzeigen
Da sind doch noch mehr Symptome? Depression und was ist mit Magen-Darm?

So wie ich das sehe, wäre bei dir eine umfangreiche Diagnostik des Rückens mal angebracht. Es gibt da diverse nicht-schulmedizinische Diagnosen wie zB Kiss-Syndrom.

Auch ohne Bruch, kann der Schaden so schwerwiegend sein, dass er bis heute nachwirkt.

Hi Magg , tut mir leid für die verspätete Antwort , war eben in den Ferien.

Ich hatte eine Magenschleimhautentzündung vor etwa einem halben Jahr, die ist mitlerweile nach Kot-Untersuchung weg.
Ob ich unter Depressionen leide kann ich dir nicht sagen , da ich nicht weiss was die alles beeinhaltet und wie sich das anfühlen müsste.

Was noch bemerkt werden darf ist: Ich hatte oft Nasenbluten. Dann bin ich so im Mai oder so zu einem HNO - Arzt gegangen und dieser hat mir das rechte Nasenloch (Adern) verödet. Ich kann seither nicht mehr aus diesem Nasenloch atmen und bin eigentlich wenn ich zurückblicke auch seit diesem Zeitpunkt ,,krank und leide" mit den Schmerzen.

Geändert von AlbanianBoy (06.01.12 um 16:42 Uhr) Grund: Unabsichtlich Enter

Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depression

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
Hast du den Arzt darauf angesprochen? Kann nicht sein, dass du nicht mehr atmen kannst.

Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depressi

AlbanianBoy ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 06.05.11
Zitat von Magg Beitrag anzeigen
Hast du den Arzt darauf angesprochen? Kann nicht sein, dass du nicht mehr atmen kannst.
Ich habe den Arzt darauf angesprochen , er meinte es kann nicht sein da er alles richtig gemacht habe und er mir das auch einem gedrehtem Video zeigen könne.

Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depression

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
Nochmal zu nem anderen Arzt, der soll das überprüfen.

Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depressi

Vespa ist offline
Beiträge: 19
Seit: 16.01.12
Hallo Albaniboy
Hattest du während deiner Fussbalzeit schwere Stürze oder zusammenstösse an die du dich erinnerst? Der erste der dir in den sinn kommt . Wann war der?
Lieber Gruss Vespa

Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depressi

AlbanianBoy ist offline
Themenstarter Beiträge: 31
Seit: 06.05.11
Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
Hallo Albaniboy
Hattest du während deiner Fussbalzeit schwere Stürze oder zusammenstösse an die du dich erinnerst? Der erste der dir in den sinn kommt . Wann war der?
Lieber Gruss Vespa
Hi Vespa

Ich hatte keine Unfälle als ich Fussball gespielt hatte.
Es kam alles auf einmal. =/
Lieben Gruss zurück und Danke.

Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depressi

windblume ist offline
Beiträge: 243
Seit: 16.01.12
Hallo AlbanianBoy,

ich hatte auch früher das Gefühl mein Herz zu spüren, wie es sich bewegt
bzw. klopft, verspannten Nacken und Nasenbluten. Die Muskeln taten mir
weh und ich musste oft weinen wegen den Schmerzen und weil ich dachte
es gibt keine Hoffnung auf Besserung für mich.

Du mußt so oft zum Arzt und untersuchen lassen und testen.
Es wäre dann sicher kein großer Aufwand, Dich auch auf eine Gluten-
unverträglichkeit testen zu lassen. Es gibt hierzu einen Bluttest.

Vielleicht mußt Du Dir ja mal sowieso Blut abnehmen lassen für andere
Tests - bitte dann den Arzt Dein sowieso schon entnommenes Blut auch
auf eine Glutenintoleranz zu testen.

Vielleicht haben die Aerzte schon bei der Magenspiegelung nach Anhaltspunkten
dafür gesucht und nichts gefunden. Aber Du solltest
es dann unbeding im Blut auch noch testen lassen. Sollte der Test
positiv sein, hast Du Glück im Unglück. Denn die Behandlung besteht
in einer glutenfreien Ernährung und dann können alle Deine Beschwerden
verschwinden.

Viel Erfolg wünscht Dir

windblume

Geändert von windblume (24.01.12 um 23:14 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht