Gelenke und Muskeln schmerzen

31.03.11 20:51 #1
Neues Thema erstellen

bewell ist offline
Beiträge: 6
Seit: 29.03.11
Hallo Ihr Lieben

ich weiss nicht, der wievielte Thread es nun zu Gelenkschmerzen und co ist.

Ich bin es nun einfach sooooo leid zu suchen und zu fragen, zu vermuten und auszuhalten...hier sind meine Symptome :

Seit nun 2 jahren Schmerzen in den Gelenken mit morgens angeschwollenen Fingern. Auf Rheuma untersucht...ohne Befund.

Muskelschmerzen

Kirschen und Knacken in fast allen Gelenken

Steissbeinknochen tut weh, wenn ich aufstehe und/oder draufdrücke
ebenso die Fersenknochen...so als ob die Knochenhaut entzündet sei...??

seit Neuestem tut mein Kiefergelenk extrem nach dem Essen weh ( Zähne sind ok !!! )..es ensteht ein Druckgefühl in beiden Kiefergelenken. das Gähnen tut weh...weit den Mund aufmachen ist nicht mehr....

Ich habe mal ne Probestunde Yoga mitgemacht, langsam und mit Bedacht, ich meinte Bewegung schadet sicher nicht.......ich lag drei Tage !!!! flach mit Kopfschmerzen und übelsten Gelenkbeschwerden.....

was könnte das sein? Und welche Schritte wären nun sinnvoll für mich?

Ich rauche und trinke nicht und ernähre mich gesund!!

bitte Hilfe....
LG
bewell

Gelenke und Muskeln schmerzen

Custer ist offline
Beiträge: 196
Seit: 19.12.10
Hallo bewell,

hattest du vor den zwei Jahren schon mal Zeckenbisse und eventuell dich auf Borreliose bereits überprüfen lassen?

lg
flo
__________________
Gen. Custer, 7th Cavalry i.M.

Gelenke und Muskeln schmerzen

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Bewell,

haben Sie Übergewicht, sind Sie vielleicht übersäuert?

Gruß
Kurt Schmidt

Gelenke und Muskeln schmerzen

bewell ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 29.03.11
Nein....ich denke das sollte ich tun, oder ?

Gelenke und Muskeln schmerzen

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo bewell ,

bitte beschreibe Deine gesunde Ernährung doch etwas ausführlicher...ich selbst habe erfahren müssen, das vermeintlich gesundes Essen mich krank gemacht hat. Weil ich Unverträglichkeiten habe und Laktoseintoleranz. Letzteres ist erblich bedingt , hat mir über die Jahre die Verdauungskraft ruiniert und diverse Mängel an Nährstoffen eingebracht. Deine Symptome sind mir gut bekannt , nur das man mir beim Rheumaarzt gesagt hat , ich würde alles simulieren....

Die Ernährung und eventuelle Unverträglichkeiten haben großen Einfluss , auf den Stoffwechsel , auf die Muskeln und Knochen.

LG K.
__________________
LG K.

Gelenke und Muskeln schmerzen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Vorher ging es dir gut? Hattest du zu dem Zeitpunkt eine Antibiotikabehandlung und danach Verdauungsprobleme?

Ich würde, wie Custer vorgeschlagen hat, zuerst auf Borreliose testen lassen.


Optionen Suchen


Themenübersicht