Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Schlafprobleme Kopfschmerzen etc.

09.01.11 00:17 #1
Neues Thema erstellen

Top Secret ist offline
Beiträge: 22
Seit: 26.05.10
guten abend,

hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Ich bin nur nach am heulen, wegen jeder kleinigkeit fühle mich sehr unwohl und meide meine freunde mit denen ich früher immer gerne was gemacht habe. Ich würde am liebsten zu hause in meinem bett bleiben. Ich kann nicht mehr richtig schlafen entweder ich schlaf gar nicht erst ein oder nicht wirklich durch ich habe immer das gefühl das ich nicht gut geschlafen habe. Mein freund ist ziemlich viel unterwegs wahrscheinlich weil er auf meine stimmungen kein bock mehr hat aber wenn er nicht da ist vermisse ich ihn sehr und wenn er da ist hab ich kein bock auf ihn und würde ihn am liebsten rausschmeisen, ich zweifel schon an mich selber. Ich hab seit wochen echt starke kopfschmerzen und das mitlerweile täglich. Habe auch regelprobleme war jetzt erst 5 wochen drüber und als ich sie dann bekam hatte ich sie gerade mal3-4 Tage. Ich weiss einfach nicht mehr weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest einen rad oder tip geben

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Puttchen ist offline
Beiträge: 1.237
Seit: 08.11.10
Hast mal deine Schilddrüse untersuchen lassen?

Du brauchst die Werte: TSH, ft3 , ft4, TPO-AK, Tg-AK, TRAK
und eine Sonographie.

Leider hast du nicht geschrieben, wie alt du bist, bzw. wie lange das ganze schon andauert.

Möglich wären da noch viele andere Dinge, aber schlapp, depressiv und Regelprobs klingt für mich vorwiegend erstmal nach Schilddrüse.
__________________
Genitiv ins Wasser - Dativ!

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Top Secret ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 26.05.10
Ich bin 20 und das ganze geht nun schon gute 2-3 monate so mal schlimmer mal weniger aber nie genzlich gut. Ich habe eine bekannte schildrüßenunterfunktion und bin gut mit l-tyroxin 75 eingestellt und meine werte sind seit jahren stabil. In der zeit als meine periode ausblieb habe ich glaub ich 5 oder 6 tests gemacht alle negative und alle in verschiedenen zeitabständen, vom arzt ist dies allerdings nicht besiegelt.

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Puttchen ist offline
Beiträge: 1.237
Seit: 08.11.10
Zitat von Top Secret Beitrag anzeigen
Ich habe eine bekannte schildrüßenunterfunktion und bin gut mit l-tyroxin 75 eingestellt und meine werte sind seit jahren stabil.
Hast denn aktuelle Werte?
__________________
Genitiv ins Wasser - Dativ!

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Top Secret ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 26.05.10
ich glaube der war beim letzten mal Tsh 1,9 die anderen habe ich leider nicht mehr im kopf aber diese waren auch in der norm

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Schlafprobleme Kopfschmerzen etc.

Top Secret ist offline
Themenstarter Beiträge: 22
Seit: 26.05.10
hat keiner ansosten noch eine idee. Ich hab auch schon drann gedacht ob ich nicht depressionen habe und körperlich ansonsten alles ok ist

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Schlafprobleme Kopfschmerzen etc.

Anonym20100 ist offline
Beiträge: 496
Seit: 22.09.10
Bist du unglücklich mit der Beziehung?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Schlafprobleme Kopfschmerzen etc.

Casadero ist offline
Beiträge: 104
Seit: 09.01.11
Hallo,

versuch Dich doch einmal GENAU und SEHR intensiv daran zu erinnern, wann dieser Zustand eingesetzt hat und was Du an diesem Tag oder in dieser Zeit erlebt hast. Manchmal können vermeintlich kleine Ereignisse im Leben (denen man wenn sie geschehen kaum Beachtung schenkt) große Folgen mit sich bringen für die Seele - und wenn die Seele krank ist, spricht der Körper zu Dir. Natürlich sind körperliche Ursachen nicht auszuschließen, aber vielleicht probierst Du es mal mit dem ganz bewussten "in Dich gehen" und "reinhorchen". Vielleicht hast Du auch eine starke Wetterfühligkeit, eine Winterdepression? Teste doch mal für 10 Minuten ein wohliges Sonnenbad unter dem Solarium oder nimm Dir ein heisses, ausgiebiges Bad mit etwas Zugabe von Badeöl das Du magst, das Du gerne riechst. Schau, ob es Dir dann besser geht, ob Du entspannen und genießen kannst.

Viel Erfolg...


Optionen Suchen


Themenübersicht