Blinddarmentzündung trotz keinerlei Entzündungswerten Blut/Urin

12.12.10 20:31 #1
Neues Thema erstellen
Blinddarmentzündung?

Paula53 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 12.12.10
Danke nochmal an alle Antworten =)
Ich bin am letzten Montag nocheinmal zum Arzt gegangen, da die Bauchschmerzen stärker wurden und meine Mutter sich sehr erschrocken hat nachdem ich sogar Zwibak wieder erbrechen musste.
Der Arzt tastet nochmal alles ab und hielt weiterhin das Krankenhaus für das beste. Notfall.
So war ich wieder im Krankenhaus und wieder wurde Blut getestet, Urin getestet und Ultraschall gemacht, und schon waren erhöhte Entzündungswerte zu sehen.
Der Blinddarm war eindeutig Entzündet. Am Dienstag morgen dann OP.
Nun ist er draußen, essen tu ich auch schon wieder etwas ohne das es hoch kommt =) 1 Woche lag ich nun wieder im Krankenhaus, und heute bin ich endlich rausgekommen.
Nur die Schnitte tun noch ein bisschen weh und ich hab totale Zerrungen in den Schultern und dem Rücken, von der OP, da man wohl so überstreckt liegt
Liebe Grüße und lieben dank, Paula

Blinddarmentzündung?

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Na ein Glück hat sich das für dich nun erledigt!
Da bin ich aber froh!
Man kann es oft nicht gut selbst einschätzen wir prekär die Lage tatsächlich ist.
Bald kannst du wieder völlig normal herumspringen und auch wieder essen was du willst!

Die Verspannungen kommen sich von der OP. Du liegst dabei auf diesem kalten Blechding, das verspannt!
Gibt sich auch bald wieder!
Machs dir nur schön gemütlich und ruh dich aus.
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Blinddarmentzündung?

Paula53 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 12.12.10
Das hoffe ich auch.
Vorallem das die Schonkost bald ein Ende hat, es ist ja bald Weihnachten
Nun ist schon Sonntag und die Zerrungen haben schon ein wenig nachgelassen.
Bauch tut noch weh, aber das ist ja normal ist nun ja auch was abgeschnitten dort drin.
Morgen hab ich nochmal einen Arzttermin, der schaut dann auch nochmal nach ob alles inordnung ist =)
Liebe Grüße, Paula.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht