Sehr viele Probleme

07.12.10 04:24 #1
Neues Thema erstellen
geschwollenes gesicht nach dem essen

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Histaminintolleranz passt auf jeden Fall zu allen Symptomen. Die Fistel könnte auch die Ursache für eine erhöhtes Histaminkonzentration in deinem Körper sein.

geschwollenes gesicht nach dem essen

galle ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 07.12.10
hört sich interessant an. Danke an euch für tipps. Werde das mal untersuchen lassen. Was ich immer nicht verstehe, ist, daß solche allergien plötzlich aus dem Nichts erscheinen. Magenspiegelung,MR Sellink etc... alles hinter mir, es wurde nichts gefunden. Es wurde nicht einmal angedeutet, daß es eine Lebensmittelallergie sein kann. Ich bin davon ausgegangen, daß weil ich nach fast allem Schmerzen bekomme (nach übermässigen Konsum), daß es keine Allergie sein kann. Die jagen einen durch tausend Untersuchungen, anstatt das sie erstmal das offensichtliche ausschließen...
Hat hier übrigens jemand so eine Allergie und teilt teilweise die selben Symptome, würde mich interessieren, wenn derjenige mal ein wenig berichten könnte.

mfg

Sehr viele Probleme

galle ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 07.12.10
Hallo,

ich habe die tage eine ultraschall untersuchung machen lassen. Der Arzt meinte, er könnte meine galle kaum erkennen, so viele gallensteine hätte ich.
Daraufhin frage ich, ob man die entfernen müsste und mir wurde gesagt nein.
Ich bin mir sicher, daß die schmerzen davon kommen. Naja, es soll jetzt noch auf allergien untersucht werden. Stuhlprobe soll ich auch einreichen.
Ist das die normale vorgehensweise oder müssen die steine wirklich nicht entfernt werden, obwohl sie ja starke schmerzen verursachen (wenn sie denn davon kommen, aber der schmerz tritt halt in dem bereich auf) oder wie ist da jetzt die vorgehnsweise ?
Den nächsten termin habe ich in 3 Monaten bekommen. Ich solle noch die Proben einreichen und das war es dann.
Weiß echt nicht mehr weiter, was ich jetzt noch machen soll...

Sehr viele Probleme

galle ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 07.12.10
keiner ne idee ?

Sehr viele Probleme

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Galle , Histaminintoleranz ist auch meine "Diagnose". Durch Fehlverdauung und Lebensmittelallergien / Pseudoallergien ausgelöst. Die Galle wird wieder schön , wenn Du falsches Essen meidest. Ich schreibe gerne später smehr , muss jetzt weg.
LG K.
__________________
LG K.

Sehr viele Probleme

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Gesichtsschwellungen können bei Allergien auftreten. Allergien fördern auch die Histaminausschüttung im Körper und damit wären auch die Histamintypischen Symptome erklärt.

Du solltest damit zum Allergologen gehen.

Schilddrüsenunterfunktion kann auch zu Schwellungen führen. Wurde die Schilddrüse untersucht?

Wegen den Gallensteinen würde ich nach Infos im Netz suchen und dann noch zu einen anderem Arzt gehen und ne Zweitmeinung einholen.

Sehr viele Probleme

galle ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 07.12.10
Die Scherzen im Bereich der galle habe ich aber schon seit 2 jahren, während die Schwellungen erst seit ein paar monaten auftreten.


Optionen Suchen


Themenübersicht