Halsschmerzen

06.09.10 11:05 #1
Neues Thema erstellen

Vince ist offline
Beiträge: 1
Seit: 06.09.10
Hallo erstmal, hab folgendes Problem und zwar das ich zum zweiten mal schon aufwache und dann stechende schmerzen habe im hals & schulterbereich, wenn ich den kopf auch nur ganz schwach bewegen will . Meistens tuts dann auch beim versuch aufzustehen ziemlich weh und hält dann so 2-3 Tage an. Das nervige is halt dass ich die ganze zeit den Kopf in dieser einen position halten muss bei der es nicht weh tut denn wenn ich da ne falsche bewegung mache tut das höllisch weh. Und ich weiß "zum zweiten mal" ist jetzt kein grund zur Panik aber ich würds beim nächsten mal doch gerne wissen wie man das wieder hinkriegt weils schon ziemlich unangenehm ist.

Mfg Vince

Halsschmerzen

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Hi Vince,
Gut, zweimal ist noch nichts, aber es hält tagelang an, das ist schon was.
Ich würde mal mein Kopfkissen checken. Ich vermute, dass Du Dich im Bett manchmal "verlegst".
Lies doch mal das hier.Ratgeber: Ergonomische Kopfkissen
Schlaf gut,
Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.


Optionen Suchen


Themenübersicht