Beratung

21.08.10 16:58 #1
Neues Thema erstellen

EasyE ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.08.10
Hallo,
ich bin 25 und wiege ca 80 kg bei 1,85m
Ich habe schon seit ich ca 16 bin eine gewisse Benommenheit, die nachmittags den Höhepunkt erreicht. Außerdem habe ich wohl einen Reizmagen der mir schon seit Jahren Probleme macht.
Seit einiger zeit bin ich ständig müde und meine Muskeln fühlen sich schwach an.
Außerdem hat ein EEG ergeben dass ich wohl ein ähnliches Zucken habe wie Epileptiker (bin noch nicht endgültig getestet) so ähnlich wie das beim Einschlafen.
Vor kurzem habe ich einen Tag körperlich gearbeitet und mir war dann am Abend sehr kalt und ich habe gezittert, außerdem habe ich mich sehr müde gefühlt.
Ich glaub das wars mal fürs Erste
Bitte gebt mir nicht den Tipp zum Arzt zu gehen, das mache ich natürlich. Sei denn zu welchem ?!
Meine Schilddrüse ist wohl in Ordnung laut Arzt.
Vielen Dank schon mal für Tipps

beratung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo EasyE,

Meine Schilddrüse ist wohl in Ordnung laut Arzt.
Bitte lasse Dir die Schilddrüsenwerte, die gemacht worden sind, vom Arzt geben und stelle sie hier ein.
Die Erfahrung zeigt, daß oft gar nicht alle wichtigen Werte gemacht wurden und erst einmal vom Endokrinologen und Nuklearmediziner entsprechend nachgearbeitet werden muß.

Ist bei Dir schon einmal untersucht worden, ob bei Dir evtl. Vitamin B12-Mangel besteht, vielleicht auch noch anderer Mangel?
Vitamin B12 (Cobalamin) - bersicht

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht