Übelkeit nach Essen

26.07.10 14:44 #1
Neues Thema erstellen

steffex ist offline
Beiträge: 1
Seit: 26.07.10
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
erst ein wenig über mich: bin 19 jahre alt, hab meine lehre dieses jahr juni abgeschlossen und beginne am 1.8. meinen job.

seit ca. 5 wochen hat sich vieles an mir verändert.
meine brüste sind gewachsen, ich hatte einen vaginalpilz (der durch behandlung nach ca. 5 tagen weg war) nehme trotz kleiner diät nicht ab und das wichtigste, nach fast (!) jedem essen ist mir schlecht und ich habe bauchkneipen.

nun dachte ich,dass ich schwanger bin, habe mich in foren informiert, trotz pille und mens (schmierblutung, die ich zuletzt hatte) kann man schwanger sein, dies kommt gar nicht all so selten vor.
also habe ich einen test gemacht,dieser war jedoch negativ.

ich denke,dass man sich auch einiges einbilden kann, zwecks schwangerschaft, aber hab doch irgendwie alle möglichen anzeichen.

(zb entsteht vaginalpilz durch hormonveränderungen in der schwangerschaft)

diese übelkeit,nach dem essen verschwindet nicht, es ist furchtbar. es ist egal was ich esse, wenn es nur ein gurkensalat ist oder spinat auch bei mächtigen essen, fast immer tritt die übelkeit ein.
vor 4 tagen hatte ich auch sehr starken durchfall und überhaupt hatte ich häufigen stuhlgang,was bei mir nicht üblich ist.

sollt ich in einiger zeit nochmal ein schwangerschaftstest machen oder ist es einfach was anderes?
oder könnte es daran liegen,dass ich nun 2 monate nicht arbeiten war?

jetzt schonmal vielen dank für eure hilfe!


Geändert von steffex (26.07.10 um 14:47 Uhr)

Übelkeit nach Essen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo steffex,

herzlich willkommen im Forum.

War etwas Besonders, bevor Deine Beschwerden angefangen haben?
Hattest Du eine Zahnbehandlung, bist Du krank gewesen, hast Du Medikamente genommen etc.?

Bist Du nochmal bei Deinem Gynäkologen gewesen? Vielleicht solltest Du einen weiteren Termin machen, um abzuklären, ob möglicherweise doch eine Schwangerschaft vorliegt.

Liebe Grüße,
Malve

Übelkeit nach Essen

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Steffex,

Ihr Arzt sollte evtl. Leber und Schilddrüse einer Überprüfung unterziehen.

Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht