B12, B6, Folsäure Spritze in den Oberschenkel

18.07.10 11:25 #1
Neues Thema erstellen

Lady ist offline
Beiträge: 49
Seit: 23.11.07
Hallo Zusammen
Vielleicht kann mir jemand helfen habe mir am Freitag eine Spritze in den Oberschenkel gessetzt.Seitdem tut mir eine bestimmte Stelle weh.Aber da kuriose nicht da wo ich eingestochen habe.Kann das sein dass ich durch as zusammen drücken des Oberschnkels so ne Art Muskelkater habe?Habe echt extrem stark gepresst und gedrückt also die Hautfalte habe auch ganz schön gezittert.Habe ich vielleicht zu fest zusammen gedrückt und daher Schmerzen?Oder kann das sein dass ich was verletzt habe obwohl nicht die Einstichstelle weh tut sondern so 3-4 cm daneben.Kann man überhaupt was falsch machen?

LG Andrea

B12,B6,Folsäure Spritze in den Oberschenkel

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo Andrea,

in diesem Thread findest Du sicher hilfreiche Hinweise zu Deinen Fragen:
http://www.symptome.ch/vbboard/oxida...rschenkel.html

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht