Ich bin hier auf der Suche.

06.06.10 13:25 #1
Neues Thema erstellen

Katze9763 ist offline
Beiträge: 50
Seit: 31.05.10
Mal so kurz über mich, ich bin 46 Jahre alt und das 2.te Mal an der Bandscheibe operiert.
Als ich in der Kur war, gingen die Probleme los! Ich stieg aus dem Fahrstuhl und mir wurde ganz komisch als ich in einen Spiegel sah, ich hatte mich noch nicht einmal erkannt und wußte auch nicht wo ich gerade bin. Das ganze dauerte so 1.Minute und dann war ich wieder klar.
Symtome: Dicke Zunge bis in den Rachenraum, kälte Gefühl mit kribbeln in den Fingern, Arm, Bein, Fuß, Brust, Kopf, Stirn, ( linke Seite.) Wenn ich schlafe und mich um drehe bekomme ich Schweißausbrüche (von jetzt auf gleich richtig Dicke Wasserperlen) Kann nur auf der Rechten Seite liegen.
(Herzinfakt oder Schlaganfall wurde ausgeschlossen.) Es war das erste worann ich auch gedacht hatte. Des weiteren kam hinzu, das mir sämtliche Knochen und Gelenke weh tun. Sogar unter den Füßen tut mir alles weh, kann meisten noch nicht mal 100 Meter gehen.
Rheuma, Gicht, Boriliose usw. ist alles getestet und (o.B)
Das habe ich nun schon seid 5 Jahren, in unterschiedlichen Abständen. Mal 7 mal die Woche und mehrmals in der Nacht und manches Mal habe ich 3-4 Tage nichts, dann geht es wieder los.
Ich war auch schon von Arzt zu Arzt, keiner weiß so recht was es ist und jeder verschreibt mir Medikamente. (Aber ich bin ja nicht Doooof, denn wenn ein Arzt nicht weiß was ich habe, kann er mir keine Medikamente dagegen verschreiben und ich nehme diese dann auch nicht!) Wichtig ist noch zu erwähnen, meine Amalgan-Füllungen habe ich durch Keramik-Füllung vor 4 Jahren austauschen lassen.)
Vielleicht weiß ja jemand Rat und ich würde mich über alles Freuen was mir weiter hilft.
Ein Arzt meinte ich habe zuviel Stress ( Nun nicht mehr, habe alles was mich Nerven könnte entfernt.)

Geändert von Katze9763 (06.06.10 um 13:27 Uhr)

Ich bin hier auf der Suche.

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
wie sieht es ansonsten mit den zähnen aus?
ist die schilddrüse überprüft worden?

was war ausser der op vorher noch und gabs da komplikationen?

Ich bin hier auf der Suche.

Katze9763 ist offline
Themenstarter Beiträge: 50
Seit: 31.05.10
Keine komplikationen, schilddrüse ist auch überprüft. ich war bei unzählig vielen ärzten damit.
Die meisten meinen das ist psychisch aber ich habe nun ja keinen stress mehr also müßte es ja dann weg sein.
Und ich glaube auch nicht darann das es an der psyche liegen kann oder doch?

Ich bin hier auf der Suche.

Katze9763 ist offline
Themenstarter Beiträge: 50
Seit: 31.05.10
Leber, Niere, Herz, Lunge, Kreislauf, Puls, Schilddrüse, Frauenärzlich untersucht, Neurologe, MRT, (in der Halswirbelsäule sind 2 Zysten, aber die verursacht nicht diese Schmerzen)
Nun habe ich hier gelesen vom Schneckensirup auch den mache ich mir schon könnte ja helfen. (Und hat keine Nebenwirkungen)

Ich bin hier auf der Suche.

Zahira ist offline
Beiträge: 887
Seit: 25.10.08
Zitat von Katze9763 Beitrag anzeigen
Die meisten meinen das ist psychisch aber ich habe nun ja keinen stress mehr also müßte es ja dann weg sein.
Und ich glaube auch nicht darann das es an der psyche liegen kann oder doch?
das ist leider ein trugschluss... denn der stress wirkt nach... es könnte also durchaus psychisch sein aber man sollte erstmal körperliches ausschliessen.
hast du die schilddrüsen werte noch? ich kenn mich da nicht aus weiss aber das meist nur tsh basal gemssen wird und das nicht aussagekräftig genug ist...

nahrungsmittel oder cmd sind jetzt noch dinge die mir einfallen...

Ich bin hier auf der Suche.

Katze9763 ist offline
Themenstarter Beiträge: 50
Seit: 31.05.10
Ja, alles ist gemacht worden und Körperlich bin ich gesund!
Aber können es denn solche Schmerzen verursachen????? Der Arzt hatte mir so starke Medikamente verschrieben (Palladon 4mg eine Morgens eine Abends) aber die Schmerzen waren nur zu anfang etwas weg dann waren die wieder da. Nun habe ich nach anweisung des Arztes die Palladon abgesetzt und es geht auch ohne.


Optionen Suchen


Themenübersicht