35°C Körpertemperatur

27.05.10 11:23 #1
Neues Thema erstellen

kristall ist offline
Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo
ich habe momentan 35° c körpertemperatur, gemessen unter der achsel.
gleichzeitig ist mein gesicht/stirne heiss, was kann das bedeuten?
die normaltemperatur liegt meistens bei 35,3 ° c


liebe grüße,
kristall

35° C körpertemperatur

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.474
Seit: 26.04.04
Hallo kristall,

wenn die übliche Körpertemperatur bei Dir 35.3° beträgt und Du momentan 35° misst, dann würde ich mir erst mal keine Gedanken machen.
Fühlst Du Dich krank, oder hast Du - außer heißem Gesicht - noch andere Symptome?

Ich erinnere mich nicht mehr an alle Deine Beiträge - wurde schon einmal die Schilddrüse erwähnt? Untertemperatur ist oft ein typisches Zeichen für eine Störung.

Liebe Grüße,
uma

35° C körpertemperatur

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
Zitat von uma Beitrag anzeigen
Hallo kristall,

wenn die übliche Körpertemperatur bei Dir 35.3° beträgt und Du momentan 35° misst, dann würde ich mir erst mal keine Gedanken machen.
Fühlst Du Dich krank, oder hast Du - außer heißem Gesicht - noch andere Symptome?

Ich erinnere mich nicht mehr an alle Deine Beiträge - wurde schon einmal die Schilddrüse erwähnt? Untertemperatur ist oft ein typisches Zeichen für eine Störung.

Liebe Grüße,
uma

hallo uma,

danke für deine antwort!
auf der nebenschilddrüse sind kleine knoten, die keiner behandlung bedürfen - laut aussage des arztes.
nach ca. 1 std. war die temperatur auf 35,8°c.
als die temeratur so niedrig war, sie ging teilweise auf 34,8°c runter , war es mir übel.

liebe grüße,
kristall


Optionen Suchen


Themenübersicht