Delirium und Erschöpfung am Morgen nach dem Aufwachen

12.05.10 10:04 #1
Neues Thema erstellen

Ping ist offline
Beiträge: 30
Seit: 08.07.08
Hi Leute

Wenn ich am morgen aufwache, egal ob mit Wecker um ca. 7:00 oder nach Ausschlafen habe ich immer ein ziemliches Delirium im Kopf. Meine Augenlieder sind zudem geschwollen und ich habe auch immer ein taubes, dumpfes Gefühl in den Zähnen und so leichte fiese Kopfschmerzen wie man es nach einer richtig durchzechten Nacht kennt.
Ich Trinke aber seit über einem Jahr kein Alkohol mehr weil ich es nicht mehr vertragen habe und habe auch vorhin nur am Abend jeweils ein Glas Rotwein getrunken. Rauchen habe ich letzten Sommer an den Nagel gehängt und andere Drogen nehme ich keine.
Wenn ich dann aufstehe, brauche ich ca. eine halbe Stunde und dann geht es langsam besser.
Was ich vermisse ist das Entspannte und ausgeruhte Aufwachen wie ich es von früher kenne. Ich bin jetzt 35 Jahre und dieses extreme kapput sein am Morgen hat mit ca. 27 Jahren plötzlich von einem Tag auf den anderen angefangen. Damals dachte ich das würde dann irgendwann wieder vorbei gehen. Ich frage mich auch, ob mein Körper so überhaupt ausreichend regenerieren kann über Nacht.

Meine Laienhafte Interpretation ist, dass der Körper nicht richtig entgiften kann und deshalb sich am morgen alles so wie vergiftet anfühlt. Wie man in der angehängten Haarmineral Analyse sehen kann habe ich einige Schadstoffe wie Quecksilber und Aluminium. Auf der anderen Seite habe ich auch diverse Mängel, was auch zu solchen Problemen führen kann.

Seit Anfang 2010 nehem ich diverse NME's um die Mängel zu korigieren. Seit dem fühle ich mich wieder viel besser, einzig die Erschöpfung am Morgen ist noch immer genau gleich.
Demnächst beabsichtige ich eine Schwermetallausleitung mit DMPS, DMSA etc. unter Fachlicher Leitung zu machen.
Ich überlege mir jedoch, vorher noch eine Entgiftung mit Rizinusöl zu machen um vielleicht an dem Problem mit dem Delirium am morgen etwas zu bewirken.

Lieber Gruss Markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scan-Ortho-Analytic1.jpg (106,3 KB, 14x aufgerufen)

Delirium und Erschöpfung am Morgen nach dem Aufwachen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Ich hole den Beitrag nochmal hoch...

Liebe Grüße,
uma


Optionen Suchen


Themenübersicht