Taube, gefühllose Wange - Gesichtshälfte

17.02.10 12:38 #1
Neues Thema erstellen
Taube, gefühllose Wange - Gesichtshälfte

ernestobubu ist offline
Themenstarter Beiträge: 205
Seit: 15.06.09
Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
Hallo erni,

es könnte mit dem dreigeteilten Gesichtsnerv 'Trigeminus' zu tun haben.
Bist Du gestürzt oder bist Du mit dem Gesicht gegen was gestossen?
Oder hattest du Bottox-Injektionen - wohl kaum?

Schau in http://www.symptome.ch/vbboard/beweg...enmassage.html den Link im ersten Beitrag. Dort das Fusssohlenschema aufmachen, links oben bei der Liste auf Punkt 4. klicken, so leuchtet an der grossen Zehe der Bereich auf, den du (bei dir) massieren kannst. Dies regt sofort die Durchblutung deiner Gesichtshälfte an und es sollte schnell besser werden.

Pegasus
werde ich gleich versuchen, vielen Dank.
__________________
Liebe Grüsse ♥ Katinka ♥

Taube, gefühllose Wange - Gesichtshälfte

ernestobubu ist offline
Themenstarter Beiträge: 205
Seit: 15.06.09
Zitat von Angie1 Beitrag anzeigen
Hallo ernest...,

oftmals kann die Irritation eines Gehirnnerves von der Halswirbelsäule ausgelöst werden und eben genau zu den von dir beschriebenen Symptomen führen.

Vielleicht kannst du dich mal bei einem Osteopathen vorstellen.

VG, Angie
Liebe Angie

Könnte sogar hinkommen. Habe immer Schmerzen an der Halswirbelsäule, bin immer total verspannt. War vor zwei Wochen noch bei einem Physiotherapeuten zur Massage. Danke für den Hinweis.
__________________
Liebe Grüsse ♥ Katinka ♥

Taube, gefühllose Wange - Gesichtshälfte

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.118
Seit: 06.11.04
Zitat von ernestobubu Beitrag anzeigen
Habe immer Schmerzen an der Halswirbelsäule, bin immer total verspannt. War vor zwei Wochen noch bei einem Physiotherapeuten zur Massage.
Auch für diese Schwachstellen gibt es Reflexzonen.

Viel Erfolg!

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.


Optionen Suchen


Themenübersicht