Sarkoidose - was ist das?

05.02.10 12:14 #1
Neues Thema erstellen

Lollinchen ist offline
Beiträge: 47
Seit: 03.02.10
Hallo alle zusammen!
Kann mir jemand sagen was Sarkoidose ist. Ich habe seit fast 30 Jahren schweres Bronchialasthma COPD und im letzten Befundbericht stand, hinter meinem COPD könnte sich noch eine sarkoidose verstecken. Ich habe schon im Internet rumgesurft, da stand was von kleinen Knötchen im ganzen Körper, aber ich bin da nicht schlau draus geworden. vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfeb,ich würde mich freuen!!!

Sarkoidose was ist das?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hier gibt es schon Infos über die Sarkoidose:

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...rcoidosis.html

Grüsse,
Uta

Sarkoidose was ist das?

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07

Sarkoidose was ist das?

Lollinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 47
Seit: 03.02.10
Hallo Uta!
Danke für den Tip, werde gleich nachlesen!!!!

Sarkoidose was ist das?

Lollinchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 47
Seit: 03.02.10
Hallo Toxdog!
Vielen Dank für die Info!!!! Mit solchen Knötchen überall habe ich schon mal gelesen, man konnte sich aber nichts drunter vorstellen. Vielen Dabk!!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht