Oh ich hab gerade ziehmlich Angst...

24.01.10 02:00 #1
Neues Thema erstellen
Oh ich hab gerade ziehmlich Angst...

angstmaus ist offline
Themenstarter Beiträge: 181
Seit: 22.07.09
ich mache eine gesprächstherapie. bisher mit ganz guten erfolg. meine erste therapie war mehr so ein coching mit stressbewältigung, aber die musste ich auch privat zahlen und das konnte ich nachher auch nicht mehr. jetzt zahlt die kasse.

ich habe eine LI, FI und HIT. vertrage keine kuhmilch, kein gluten usw. die letzten monalte hab ich von den ganzen allerdien und intolleranzen so gut wie gar nichts gemerkt. ich hab sogar wieder mit einer leidenschaft rotkohl gegessen. seit ein paar tagen haut das alles wieder nicht ganz so gut hin.

bist du denn auch im GT-Forum? hast du dich da schon ein bischen eingelesen?

Oh ich hab gerade ziehmlich Angst...

Lainey ist offline
Beiträge: 64
Seit: 18.04.09
Hast PN


Optionen Suchen


Themenübersicht