Kalte Wade und Schmerzen

18.01.10 21:31 #1
Neues Thema erstellen

zickegrinz1988 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 18.01.10
hallöchen

ich habe ein problem, ich habe mich vor ein paar tage, mal so richtig gestoßen an mein zeh, der wurde dick und ein bischen blau, und konnte nicht laufen das ist aber nicht mein problem.
Mein problem ist ich habe seit vorgestern,(seid dem ich wieder laufen kann)
eine kalte wade,und es schmerz in der wade also so ein ziehen und so ein komischen druck mit picken und so ein komisches bochern als wenn irgendwas platzt so fühlt es sich an. na ja und dann fühlt sich das alles so an als wenn ich gleich ein wadenkrampf bekomme.

was kann ich tun dass, das wieder auf hört.
freu mich wenn mir jemand helfen kann
liebe grüß

kalte wade und schmerzen

susili ist offline
Beiträge: 5
Seit: 18.01.10
Wenn der Zeh blau war/ist könnte er gebrochen sein . Ein Bruch und das daraus folgende Hämatom verursacht manchmal eine Trombose und somit auch ein kaltes Bein. Zumindest würde ich gleich mal zum Arzt gehen.

kalte wade und schmerzen

zickegrinz1988 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 18.01.10
danke für deine antwort
das werde ich machen aber ich kann erst nächste woche gehen

kalte wade und schmerzen

zickegrinz1988 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 18.01.10
der ist ja nicht mehr blau und bewegen konnte ich mein zeh auch die ganze zeit hat zwar weh getan aber gebrochen glaub ich nicht. und das mit mein bein das tut ja nicht beim bewegen weh sondern wenn ich still sitze oder liege
gruß zickegrinz1988

kalte wade und schmerzen

susili ist offline
Beiträge: 5
Seit: 18.01.10
Mit ner Trombose ist nicht zu spaßen und hat auch letztlich nichts mit dem blauen Zeh zu tun. Das ist ein Pfropf in einem Blutgefäß und wenn der sich löst und ins Herz oder die Lunge wandert... Gute Nacht Marie
Ich würde lieber gleich gehen

kalte wade und schmerzen

zickegrinz1988 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 18.01.10
alles klar werde ich machen

kalte Wade und Schmerzen

zickegrinz1988 ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 18.01.10
hi da ich es heute noch nicht geschafft habe zu artz zu gehen werde ich es morgen machen aber bis jetzt ist alles wieder gut
gruß zickegrinz1988


Optionen Suchen


Themenübersicht