Ständiger Husten

26.12.09 13:29 #1
Neues Thema erstellen

Fifikus ist offline
Beiträge: 15
Seit: 04.11.09
Hallo,
ich habe ein problem das habe ich schon seit den sommmerferien.
Ich muss ca. alle 20 minuten oder manchmal sogar noch kürzer husten.
Manchmal empfinde ich das es vom lakritz kommt das ich sehr oft esse.
Kann das sein ?

Und ich rauche auch ab und zu mal shisha also einmal im Monat habe aber jezt schon 2 monate nicht mehr.

mfg

Ständiges husten
darleen
Hallo Fifikus

zu deinem eigentlichen Problem kann ich so nichts sagen außer das du mal einen Artzt draufschauen lassen solltest..

zu Lakritz wollte ich dir schreiben..häufiger Lakritzkonsum rauben den Körper Mineralien und Vitamine..

liebe grüße darleen

Ständiges Husten

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Eigentlich wird der Lakritze ja sogar hustenstillende und schleimlösende Wirkung zugesprochen . Am Ende hättest Du schlimmeren Husten ohne die Lakritze?
Aber laß' die Lakritze doch einfach mal für längere Zeit weg!

Rauchst Du denn auch einfach Zigaretten?

Gruss,
Uta

Ständiges Husten

Fifikus ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 04.11.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Eigentlich wird der Lakritze ja sogar hustenstillende und schleimlösende Wirkung zugesprochen . Am Ende hättest Du schlimmeren Husten ohne die Lakritze?
Aber laß' die Lakritze doch einfach mal für längere Zeit weg!

Rauchst Du denn auch einfach Zigaretten?

Gruss,
Uta
Ne zigarretten mag ich garnicht und währen mir auch zu teuer auf die dauer.
Also irgendwie schon wenn ich mal lakritz esse und dann nicht wird es auch stärker aber ich habe es natürlich auch mit der lakritz.
Es fühlt sich so an als kratze irgendwas am ausgang meiner lunge also im hals und dann muss ich husten wenn ich versuche nicht zu hsuten wird das kratzen sehr schlimm


Optionen Suchen


Themenübersicht