Es juckt überall!

13.12.09 21:21 #1
Neues Thema erstellen
Es JUCKT überall!

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Ja, Uta, aber wenn ich heute abend ein Hufeisen finde, auf was weist das am wahrscheinlichsten hin?:

1. Zebra
2. Brauereigespann
3. Hochzeitskutsche
4. Humpty-Dumpty-Breitarsch-Antilope
5. Reitpferd

Wie ändert sich das, wenn wir das Hufeisen finden in:

1. Kenia
2. vor der Paulaner/Franziskaner/erdinger-Brauerei
3. prachtvollen Kirchen (z.B. Würzburger Käppele)
4. amerikanische Vor-Groß-Stadt
5. in ländlichen Gebieten mit Pferdeweiden

Alles klar, gimme facts - und Photos!!! (s.o.)

Geändert von DonScalpello (14.12.09 um 20:05 Uhr)

Es JUCKT überall!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn Du heute abend ein Hufeisen findest, deutet das für mich darauf hin, daß Du Nachtspaziergänge machst und das in einer Gegend, in der es auch Pferde gibt. Und daß Du entweder mit Taschenlampe läufst oder erstaunlich gute Augen bei Nacht hast

Ich kann Dir keine Facts geben...

Gruss,
Uta

Geändert von Oregano (14.12.09 um 22:15 Uhr)

Es JUCKT überall!

melzr ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.12.09
Zitat von Augenlicht Beitrag anzeigen
hallo,

was waren denn das für sachen?

war denn dein freund auch schon beim arzt?

hast du denn sonst wo noch schmerzen, zB auf dem Klo?

habt ihr eine gemeinsame Wohnung? neue gegenstände? oder war'd ihr urlaub?

erzähl doch, wenn du magst..

lg
Augenlicht
salü,

das war irgend so ein Virus der die Eisenaufnahme blockte und dann hatte ich auch noch denn whyte dot syndrom,

sonst habe ich keine schmerzen. Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen aber sehen uns fast jeden Tag.

...schwer...es hat sich auch sonst nichts verändert, kein Urlaub gar nichts

Es JUCKT überall!

melzr ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.12.09
Zitat von DonScalpello Beitrag anzeigen
Alter, Geschlecht, Photos von Handflächen und anderen Stellen, Labor- und Untersuchungsbefunde, Vorerkrankungen, welche Medikamente genommen, Auslandsaufenthalte, alles das fehlt leider...

Wenn Du uns das zukommenläßt, läßt sich mehr sagen, so ist von "Entenbilharziose"
Zerkariendermatitis
bis generalisiertes Kontaktekzem alles möglich und

ich bevorzuge Spekulatius statt Spekulationen - meine Glaskugel ist auch kaputt

Ein Photo sagt mehr als tausend Worte in der Dermatologie (Schul-, und Alternativmedizinern), wer widerspricht beschreibe Helmut Kohl, Angela Merkel, Wolfgang Thierse nur mit Worten, lasse aber alles aus der Politik weg,nur Gesichtsbeschreibung - geht das?
Meine Mutter hat mir einen guten Hautarzt empfohlen, der hat aber leider erst nächstes Jahr wieder Zeit(bis dann bin ich gestorben)
Ich war bereits beim Arzt aber eben, die hatte keine Ahnung, so quasi meine Haut ist trocken "tut dich richtig einölen..blablabla..."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ABCD0001.JPG (76,6 KB, 27x aufgerufen)

Es JUCKT überall!

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Zitat von DonScalpello Beitrag anzeigen
Alter, Geschlecht, Photos von Handflächen und anderen Stellen, Labor- und Untersuchungsbefunde, Vorerkrankungen, welche Medikamente genommen, Auslandsaufenthalte, alles das fehlt leider...

Wenn Du uns das zukommenläßt, läßt sich mehr sagen, so ist von "Entenbilharziose"
Zerkariendermatitis
bis generalisiertes Kontaktekzem alles möglich und

ich bevorzuge Spekulatius statt Spekulationen - meine Glaskugel ist auch kaputt

Ein Photo sagt mehr als tausend Worte in der Dermatologie (Schul-, und Alternativmedizinern), wer widerspricht beschreibe Helmut Kohl, Angela Merkel, Wolfgang Thierse nur mit Worten, lasse aber alles aus der Politik weg,nur Gesichtsbeschreibung - geht das?
und, wie wärs mit ein wenig -Fakten?

Wir sind aneinander vorbeigerauscht, bitte nochmal Photo höhere Auflösung!

Am ehesten: Molluscum contagiosum odeer Dyshidrosen

http://de.wikipedia.org/wiki/Molluscum_contagiosum

http://de.wikipedia.org/wiki/Dyshidrosis

Je mehr Photos, desto besser, auch Handflächen, Fußsohlen, etc!

Lederhandschuhe/-jacke usw. getragen?

Geändert von DonScalpello (15.12.09 um 01:59 Uhr)

Es JUCKT überall!

melzr ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.12.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Wenn Ihr beide solche Hautgeschichten habt, könnte das evtl. die Krätze sein:

Biochemie nach Dr. Schüßler bei ... - Google Bücher

http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d...006-31-547.PDF

http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d...006-31-547.PDF




Warst Du mit Deinem Freund schon beim Hautarzt?

Grüsse,
Uta
er hasst es zum Arzt zu gehen(momentan meint er, das wird schon noch weggehen :-( ) aber sobald ich dort gewesen bin und ich weiss es ist was, was nicht einfach so weggeht, dann kommt er dran

Es JUCKT überall!

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Entleert sich aus den Bläschen wässriges oder breiiges?

Neurodermitis, Dermatitis atopica, Hautallergien, alter, Gesclecht usw?

Es JUCKT überall!

melzr ist offline
Themenstarter Beiträge: 7
Seit: 13.12.09
Zitat von DonScalpello Beitrag anzeigen
Entleert sich aus den Bläschen wässriges oder breiiges?

Neurodermitis, Dermatitis atopica, Hautallergien, alter, Gesclecht usw?
nee alles nicht :-( ....habe mir die bilder angeschaut...habe keine bläschen..meine Handfläche ist gott sei dank noch nicht so schlimm habe nur so etwa 4 stück drauf.. es sind wie mückestiche...

und komischerweisse habe ich nichts an den Fusssohlen..

Habe gelesen das bei der Kräze, auch so juckt,aber mir juckt es nicht nur an den Achseln oder so..ich habe diese Mückestiche auch auf dem Bauch


Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, hatte noch nie Hautallergien :-(

Es JUCKT überall!

DonScalpello ist offline
Gesperrt
Beiträge: 431
Seit: 28.11.09
Dyshidrotisches Ekzem - mehr Photos-höhere Auflösung?

Man könnte dann langsam zur Therapie kommen....


Optionen Suchen


Themenübersicht