Übelkeit

05.12.09 19:21 #1
Neues Thema erstellen

aline79 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.12.09
hallo, vor vier Tagen hatte ich magenschmerzen, immer wieder. Am nächsten Tag waren sie wieder weg.
nun ist mir seit vier Tagen immer übel, habe sodbrennen, muß aufstoßen. Erbrochen oder Durchfall hatte ioch nicht, was kann ich haben???

Übelkeit

wolf3004 ist offline
Beiträge: 41
Seit: 30.09.09
Würde ich mal von einem Internisten abklären lassen. Muß nichts schlimmes dahinter stecken, oftmals helfen auch Medikamente schon recht schnell...alles Gute Wolf

Übelkeit

Der Genervte ist offline
Beiträge: 82
Seit: 28.11.09
Was es sein könnte weiß ich nicht ich würde Schüßler Salze in D6 Nr. 7 3x tägl.5Stk unter der Zunge zergehen lassen. Natürlich wenn es nicht besser wird vom Arzt abklären lassen.
Lebenssituation verändern event. (neuen) Partner suchen. Meist liegt es an den Lebensumständen. "Das ist mir ja wieder auf den Magen geschlagen"......
__________________
Nichts ist unmöglich


Optionen Suchen


Themenübersicht