Was kann das sein?

25.11.09 11:37 #1
Neues Thema erstellen

puma09 ist offline
Beiträge: 9
Seit: 25.11.09
Hallo ich bin 23 jahre und habe schon viele ärzte besucht aber die haben alle keine antwort was ich haben kann! meine sytome sind : schwindel, so ein druck gefühl im kopf , druck gefühl in der brust , brust stiche,bekomme nicht so gut lust als ob sie oben wieder raus will und zu dem habe ich auch noch so druck im ober bauch und habe so stiche in der brust schlugbeschwerden, oft schleim im hals, habe auch oft das gefühl das ich um gibe und manschmal wen ich paar sytome habe muss ich immer auf klo (kacken) ,was mir bekannt ist das ich psychosomatische Herzrythmusstörung leide und vermutlich das HWS Sydrom habe ! könnten sie mir rat geben was ich machen soll , was es sein kann ich danke ihnen schonmal!!

was kann das sein?

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Puma,

trinken Sie genügend Wasser (keine anderen Flüssigkeiten), und zwar 30 ml pro kg Körpergewicht?

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

was kann das sein?

puma09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 25.11.09
wie ich wiege 69kg und trinke kaffe wasser

was kann das sein?

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Puma,

Ihre Antwort ist leider etwas rätselhaft.

Hier meine Konkretisierung:
Sie sollten 2,4 l Wasser trinken und auf Kaffee weitgehendst verzichten oder zumindestens auf 1 Tasse einschränken. Dafür müßten Sie mit der doppelten Wassermenge ausgleichen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

was kann das sein?

puma09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 25.11.09
mh ich ich verstehe nicht meinen sie ich trinke zu wenig?

was kann das sein?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

was kann das sein?

puma09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 25.11.09
mh soll ich das mal mit meinen arzt besprechen? und danke dir für die tipps

was kann das sein?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Puma,

das Problem gerade bei diesen Intoleranzen ist, dass viele Ärzte sich damit leider nicht sehr gut auskennen. Aber einen Versuch sollte es Dir trotzdem wert sein, hast Du denn einen netten und verständnisvollen Hausarzt?

LI und FI sind einfach zu testen, kann bestimmt Dein HA machen. HIT kannst Du so herausfinden: www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/61198-feststellen-histaminintoleranz-provokationstest.html
Gluten kannst Du auch mit Deinem Arzt besprechen.

Hast Du denn irgendwelche Allergien? Wurdest Du denn darauf schon einmal getestet?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

was kann das sein?

puma09 ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 25.11.09
also ich habe keine alergien und nein würde nicht nicht auf diese sachen getästet

was kann das sein?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Puma,

dann sprich mal Deinen Hausarzt auf diese Möglichkeiten an .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht