Peinliche Situationen

07.10.09 12:31 #1
Neues Thema erstellen
Peinliche situationen

Nicola123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 06.10.09
Jaa aber iwie meinte er , weil ich kriege ja dann eine gaaaaaanz kleine nabe davon ne . .. und dann meinte der arzt ich sollte das machen wenn ich ausgewachsen bin , weil sonst wächst die nabe mit oder so :s

Peinliche Situationen

Svenni ist offline
Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
also ich bin 27 und kenne dieses Problem auch. seit ich vor einem halben jahr cortison bekommen habe, werde ich bei jeder kleinigkeit rot. ich bin ein absolut aufgeschlossener mensch, aber durch das schnelle erröten überlege ich mir neuerdings, ob ich mich zu wort melde oder lieber schweige.
es ist wirklich ein furchtbares gefühl!

Peinliche Situationen

Nicola123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 06.10.09
booah -.-. das echt schlimm jaa . . . und was machste dagegene ?

Peinliche Situationen

Svenni ist offline
Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
ja gar nichts :-( hab ja gehofft hier hat jemand ne idee. ich versuche grad mir zu sagen: ja, dann ist das eben so! schüssler salz nr. 7 soll da auch helfen. hat es bei mir aber bisher noch nicht.

Peinliche Situationen

Nicola123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 06.10.09
dieses Salz . .. muss man das kaufen oder wie ?

Peinliche Situationen

Svenni ist offline
Beiträge: 191
Seit: 03.09.08
ja, in der apotheke, das sind so kleine tabletten, die man im mund zergehen lassen muss. schaden kann's nicht, da es homöopathisch ist.
guck mal auf der seite: Schüssler Salze und Erröten
hab ich grad gefunden. ist auch recht interessant.

Peinliche Situationen

Nicola123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 06.10.09
und davon soll man also nciht rot werden ?

Peinliche Situationen

Margit49 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.10.09
ROTWERDEN

Ich habe gerade ein Seminar über Schüssler Salze hinter mir.
Für dieses Problem : Schüssler Salz Nr. 7 - Magnesium - hochdosiert

Am besten über Google einlesen


Optionen Suchen


Themenübersicht