Medikament bei Darmpilz?

Themenstarter
Beitritt
16.06.09
Beiträge
10
Hallo an alle,

nachdem ich beim Frauenarzt war, sagte man mir meine Pilzkult. sei positiv ich soll Antifugol´´ aus der Apoth. holen.

ICH möchte erwähnen dass ich vor einiger Zeit eine Stuhlprobenuntersuchung beim Hausarzt hab machen lassen, dieser aber der Meinung war anhand der Keimzahl´´ sei ich noch an der Grenze und empfahl auf Zucker Weißmehl zu verzichten, aber keine Medikamente einzunehmen.

Ich habe und hab immer noch Symptome wie aufgebl. Bauch, verdaue schwer die Nahrung und leide seit Monaten an Bitteren Geschmack im Mund, dann hab ich Zwischenblutungen´´ starke Regel- ich nehme einfach nicht ab´´ auch wenn ich weniuge esse ist mein Bauch schnell dick... und was weis ich nicht alles.

War also aktuell beim Frauearzt erklärte das mein Urin ab und zu Dunkel ist etc.. Der nahm Probe und wie gesagt ich soll Antifungol holen..

Frage: Soll ich jetzt gleich die Kombi Packung holen oder nur die Creme für 3 Tage? Wie macht Ihr das? Ich muss ja eh alles selber bezahlen, da möchte ich an euch erfahrene Leute wenden und eure Erfahrungen gern anfragen. Was sind eure empfehlungen?

Ich fühle mich so was von nicht ernst genommen von den Ärzten....
Ich danke euch für jede Information im Voraus.

Gruß

R.:confused:
 
wundermittel
Hallo Roxey,

die dunkle Urinfarbe läßt den Verdacht aufkommen, daß Sie nicht genügend Wasser trinken (30 ml pro kg Körpergewicht plus 1/4 TL Meersalz pro l Wasser).

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben