Keine Spucke mehr

10.09.09 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Keine Spucke mehr

renazicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 10.09.09
auf kaffee und tee habe ich in dieser zeit schon 6 wochen verzichtet, hat aber auch nix gebracht

Keine Spucke mehr

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Könntest Du bitte die Blutwerte mal hier angeben?

Gruss,
Uta

Keine Spucke mehr

renazicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 10.09.09
ne, leider hab ich die nicht, die hat mein arzt, hab jetzt den hausarzt gewechselt und ..........hoffe, daß er was findet.
mein alter hausarzt hatte ein blutbild gemacht, der hno auch und dann war ich noch in wiesbaden bei einem professor, der hat nochmal ein grosses blutbild gemacht (das ergebnis hat 7 wochen gedauert) und dieser hat dann gesagt, ich wäre kerngesund und sollte dankbar sein, in meinem alter so gesund zu sein.

Keine Spucke mehr

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Im großen oder kleinen Blutbild sind nicht unbedingt alle Schilddrüsenwerte enthalten. Meistens wird nur der TSH und vielleicht fT3 und fT4 gemacht; die Antikörper fehlen.

Es wäre schon gut, wenn Du diese Werte hättest und dann hier zeigen würdest .

Gruss,
Uta

Keine Spucke mehr

renazicke ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 10.09.09
am kommenden donnerstag habe ich wegen ultraschal einen termin, da kann ich nach den werten fragen und sie dann mitteilen (sofern die werte schon meinem neuen hausarzt vorliegen).
ich hab mich ja bisher immer auf das verlassen, was die ärzte gesagt haben.
lg renate


Optionen Suchen


Themenübersicht