ich weiß nicht weiter - Entzündungen unter der Achsel

21.08.09 13:29 #1
Neues Thema erstellen

jenna ist offline
Beiträge: 2
Seit: 21.08.09
ich habe seit längeren unter die arme, besser gesagt unter der achsel,ständig entzündungen,es ist wie ein geschwür,ist vereitert,es tut auch weh,hab aber totale angst zum arzt zu gehen,wer kann mir da weiter helfen?


ich weiß nicht weiter

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo jenna,
ich nehme mal an, Deo etc. hast du schon längst weggelassen? Da kann es nämlich viele Unverträglichkeitsreaktionen geben.
Warum fürchtest du dich so sehr vor einem Arztbesuch? Nix wie hin! Denn wir können dir aus der Ferne keine Diagnosen stellen, das muss sich schon jemand genauer anschauen. Evtl. hast du www.meine-gesundheit.de/furunkel.0.html?

Gruß
mezzadiva

ich weiß nicht weiter - Entzündungen unter der Achsel

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.601
Seit: 20.05.08
Hallo jenna,

Dein Problem sollte ein Arzt klären, er kann auch feststellen was die Ursache ist. Bei Deinen Symptomen kommen da sehr unterschiedliche Ursachen in Frage...angefangen von Bakterien bis zu allergischen Reaktionen. Also keine Angst und geh zum Arzt.
Wenn die Ursache ermittelt ist, melde Dich doch bitte wieder. Mit Sicherheit bekommst Du gute Tipps um Dein Problem schnell und dauerhaft in den Griff zu bekommen.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

ich weiß nicht weiter - Entzündungen unter der Achsel

Fussel1401 ist offline
Beiträge: 77
Seit: 11.03.09
Ich hatte das auch mal zwei wochen lang, früher im ferienlager....hatte aber was mit dem dreckigen wasser zu tun. tut echt übel weh, kann dich verstehen, aber wie die beiden anderen schon gesagt haben.....geh bitte zum arzt. Vielleicht gibt er dir, wie mr nur eine Salbe und gut ist, dann brauchst du dich gar nicht mehr länger damit beschäftigen Nur Mut!!!

Lg

ich weiß nicht weiter - Entzündungen unter der Achsel

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Hola Jenna...


mein Mann hatte das auch ...großes Rätselraten. Es war ein Pilz. Er bekam eine Anti Champion-Creme und hatte es innerhalb von zwei Wochen überstanden. Also hin zum Onkel Doktor.

Wovor hast du Angst? Selbst wenn es die Lymphdrüsen wären, kann frühzeitig geholfen werden. Und nicht vergessen, es ist die Polizei im Körper, wenn eine Entzündung irgendwo ist werden die dick. Ist nun mal ihre Aufgabe. Das ist das Blaulicht.

Magst du keine Weißkittel oder hast du ein schlechtes Gefühl bei der Sache?

LG, Difi

ich weiß nicht weiter - Entzündungen unter der Achsel

jenna ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 21.08.09
nee ich mag die nicht,hab immer wenn ich dahin muss totale angst,ich hab angst das es was schlimmes sein kann,aber ich kann mich davor nicht mehr drücken,es geht schon zu lange,augen zu und durch!

ich weiß nicht weiter - Entzündungen unter der Achsel

Difi ist offline
Beiträge: 4.052
Seit: 28.04.09
Das ist die richtige Einstellung! Jenna.

Muss auch zum Zahnarzt! Da habe ich eine leichte Phobie. Da drücke ich mich auch immer wo ich nur kann. Habe schon einige Zahnarztstühle durchgekrampft.

Aber hinterher bin ich immer froh, wenn ich mich überwunden habe.

LG, Difi

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht