Hab keine Kraft mehr !

26.07.09 13:44 #1
Neues Thema erstellen

Andrea85 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 26.07.09
Hallo!
Ich habe seit gut 1 1/2 Jahren ständig d.h maximal 4 Wochen Ruhe immer Probleme mit Pilzen und Bakterien
Mein FA hat erst mal die Pille abgesetzt und immer wieder mit Dörderlein usw behandelt. Aber getan hat sich nichts, nun ist er Ratlos also bin ich zum nächsten.
Der wiederum hat mir klipp und klar gesagt ich habe ein psychisches Problem und bilde mir alles nur ein.
Also bin ich zu einem 3. und der meint jetzt das Problem liegt offensichtlich auf der Hand. Habe einen zu hohen Damm und daher immer wieder einen geeigneten Platz dafür das sich Pilze und Baketerien bei mir wohlfühlen.
Da ich auch schon immer Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte und mittlerweile auch wirklich kein Lebensgefühl mehr sollte ich mich operieren lassen und den Damm korriegieren lassen.
Jetzt frag ich mich kann das wirklich wahr sein? Warum sieht es gerade dieser FA wenn doch das Problem "so offensichtlich auf der Hand liegt" ?
Weiß wirklich nicht mehr weiter was ist richtig was ist falsch ?
Was könnte es noch für Ursachen geben?

Hab keine Kraft mehr !

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Amalgam oder andere Schwermetallquellen erzeugen Symptome die oft als psychologisch fehlgedeutet werden, sowie andere unspezifische Beschwerden wie Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Überempfindlichkeit auf alles, Zaghaftigkeit, Scheue, Reizbarkeit, Verdauungsprobleme, usw.

Hast du Amalgam oder arbeitest du beruflich mit Metallen bzw. Quecksilber oder gibt es in in deiner Nähe etwas/jemanden der das tut?

Hab keine Kraft mehr !

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
denken Sie bitte mal daran,dass höchstwahrscheinlich ein allergisches Geschehen dahinter steckt.Gerade ständige Infekte,insbesondere auch Pilze,lassen darauf schliessen.
Dies nur mal als Denkanstoss.
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht