Hilfe!

20.07.09 22:42 #1
Neues Thema erstellen

Seduro ist offline
Beiträge: 5
Seit: 20.07.09
hallo ich bin 16 jahre alt und heiße sarah ich habe folgenes problem samstag habe ich starke sprach störungen bekommen ich wusste zwar im kopf was ich sagen will aber ich konnte mich nicht äußern es kam ein wortsalat bei raus darauf hin wurde mein rechter arm und meine zunge taub und bekam seh störungen und 5 min kamen mir vor wie 1 stunde nach ca 30 min war wieder alles weg und mir ging es wieder gut

ab und zu habe ich starke herz stechen



Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Du solltest schleunigst zum Notarzt.
__________________
Gruß Tobi


Seduro ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 20.07.09
wiesoo??? mir geht es jezz wieder gut ich habe mit meiner mutter drüber gesprochen und sie hat gesagt wir gehen morgen zum arzt weil sie morgen nachmittag frei hat und ich wollte heute nicht allein hingehen was ist denn los klärt mich mal einer auf?!


Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Naja wenn du morgen zum Arzt gehst ist ja i.O. Ich dachte nur du hättest vor garnicht damit zum Arzt zu gehen.
__________________
Gruß Tobi


Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Ich finde, Tobi hat Recht: Deine Symptome klingen so, als ob Dein Gehirn kurzzeitig zu wenig Sauerstoff oder Energie zur Verfügung hatte.
Bitte schildere dem Arzt ganz genau, wie das war.

Gruss,
Uta


Daeel ist offline
Beiträge: 70
Seit: 26.05.09
Stimmt voll zu. Kling wie ein kleiner Schlaganfall. Uncool. Auf jeden Fall schnell durchchecken lassen.


Seduro ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 20.07.09
ich dank euch für diese informationen


Seduro ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 20.07.09
und was wird jezz mit mir geacht??


Daeel ist offline
Beiträge: 70
Seit: 26.05.09
Teile deinem Doc dann erstmal alles mit, was dir so passiert ist. Vielleicht gibts ja auch noch andere Gründe dafür, muss ja nicht immer gleich das Schlimmste sein. Nur bei plötzlichen Sprachstörungen und halbseitiger Beeinträchtigung deutet das schon darauf hin.
Hier sind dennoch einige Infos zu Schlaganfällen:
Schlaganfall-Symptome: Muskelschwäche, Lähmung, Sprachstörungen, Sehstörungen, Schwindel
Verlauf - Hufige Folgen: Lhmung und Sprachstrung - Arterie.com


Seduro ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 20.07.09
hey ihr ich war ja beim arzt und ich muss jezz ein belastungs-ekg machen und mir blut abnehmen lassen seit dem anfall hatte ich keine beschwerden mehr und der arzt hat gesagt es könnte von der wirbelsäule kommen
da ich reite bin ich schon oft runter gefallen und bei einem turnier bin ich mit voller wucht erst auf dem rücken und denn auf dem kopf geknallt und ich denke mir das es daher kommt


Optionen Suchen


Themenübersicht