Einistung schon nach 2 Tagen?

18.07.09 12:09 #1
Neues Thema erstellen

infinity ist offline
Beiträge: 45
Seit: 20.10.08
hallo leute

ich habe da mal ne frage an euch die efahrungen haben mit schwanger zu werden.
ich hatte vor 2 tage GV gehabt, kann das sein das nach 2 tage danach schon die einistung sein kann? den ich habe ganz leichte blutung aber ohne schmerzen. wie ihr sicherlich wisst habe ich ja in den anderen berichte von mir schon geschrieben das ich eine sehr sehr unregelmässigen zyklus habe. ich hatte vor dem GV vorher gerade meine periode gehabt und da her denke ich nicht das ich schon wider die periode habe, aber eben bei mir kann man das nie wisen da ich eine sehr unregelmässigen zyklus habe. deshalb frage ich mich kann das sein das man nach dem GV 2 tage danach schon eine einistung hat? eigendlich folgt dies doch erst so nach 5-6 tage im normal fall.


ich freue mich über jede antwort von euch mfg infinity


Optionen Suchen


Themenübersicht