Rippenschmerzen!

11.07.09 22:53 #1
Neues Thema erstellen

sitta ist offline
Beiträge: 1
Seit: 11.07.09
sorry bin neu hier.....

hallo, ich bin sitta und ich bin der perfekte reinsteiterer. seit ein paar tagen habe ich wieder arge rückenschmerzen. mein arzt hat mir gesagt, dass meine schmerzen, siehe titel, von hinten nach vorne gehen, da die nervenbahnen beleidigt sind. ich mach mir trotzdem gedanken - hoffentlich stimmt das. kennst das jemand? hat irgendwer solche schmerzen? gute nacht sitta

rippenschmerzen!

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Sitta,

was ist ein "reinstreiterer"? Handelt es dabei um einen Menschen, der sich in alles einmischt, obwohl es ih vielleicht garnichts angeht?
Wenn ja, dürften Entspannungstechniken helfen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt


Optionen Suchen


Themenübersicht