Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

11.07.09 16:23 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Sorrow86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 02.06.09
Hi Stefan,

Aber zu welchem Arzt gehe ich dann? Die haben immer nur meine Lungenkapazität getestet und den Sauerstoffgehalt im Blut und sagen alles Einbildung. Und wie testet der Lungenarzt auf Autoimunerkrankung und Asthma?
Ich sehe es schon kommen das ich mal wieder bei so einem "Spezialisten" der Schulmedizin Lande und der mir sagt nöh hab Sie jetzt mal 3 Sekunden abgehört, ALLES BESTENS, Sie wirkung nur ein wenig überdreht, schnüffeln Sie einfach ein wenig Quecksilber, soll ja eine Beruigende wirkung auf die Nerfen haben. Mehr oder weniger genau so läuft das doch wieder ab.

Also mit was für mitteln muss er mich den testen wenn da ein verdacht vorliegt?

EDIT1:

Bei der Diagnose hilft eine Lungenfunktionsprüfung (Spirometrie) weiter, bei der unter anderem

1. das Gesamtvolumen der ein- und ausgeatmeten Luft (Vitalkapazität, VK) und
2. das in einer Sekunde bei forcierter Ausatmung ausgeatmete Volumen (Einsekundenkapazität, FEV1) bestimmt wird.

Aus dem Verhältnis von Einsekundenkapazität zur Vitalkapazität wird die relative Sekundenkapazität (FEV1 in % der VK) errechnet, die als Maß für die Einengung der Atemwege herangezogen wird.
Das hier hatte mein Hausarzt mal vor längerer Zeit getestet, war aber OK.
Ich habe Angst nochmal zu ihm zu gehen das zu testen und dann ist wieder alles in Ordnung.

EDIT:
Ich bin in einer verdammten Zwickmühle und komme hier einfach nicht raus. Ich kann Ärzte ja schlecht dazu zwingen mich zu untersuchen.

EDIT2:
Jetzt zwingt mich meine Mutter Gripostat einzunehmen weil ich die letzten Tage angefangen hab zu husten. Was läuft hier eigendlich für nen Film ab? Ich halt das nicht mehr aus, aber das ist ja nix neues. Ich brauch irgendwas vor Augen, eine Sicht auf Heilung oder irgend ein nächster Schritt den ich machen kann, sonst geh ich noch ganz nervlich zu Grunde.

EDIT3:
So, ich haue mir jetzt mal Rizinus rein, weil das hier so rumliegt und angeblich ja beim entgiften helfen soll und vielleicht die darmwände reinigt und mich insgesamt wieder gesünder macht. Auserdem eine Diet die aus 90 % Obst/Gemüse besteht. Ich glaube damit helfe ich meinem Körper vielleicht erstmal am besten. Achso und ich habe gehört Rizinusöl und Milch gemixxt im shaker soll ja Wunder bewirken. Vielleicht probiere ich das auch mal.
Ich muss mir das am besten alles auf einen Zettel schreiben und der reihe nach abarbeiten was ich vorhabe zu tun. Dann verliere ich mich nicht so in diesem Sumpf aus Unmut und Verwirrtheit.

Geändert von Sorrow86 (29.07.09 um 19:39 Uhr)

Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Oregano ist offline
Beiträge: 62.219
Seit: 10.01.04
Rizinusöl - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Hast Du diese Beschreibung schon gesehen, Sorrow?
Da wird das Rizinusöl mit Saft gemischt.

Gruss,
Uta

Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Stefanus ist offline
Beiträge: 5
Seit: 28.07.09
Wenn du die Vermutung hast dass die HWS die Ursache deiner Probleme ist, so lies doch mal im Internet von Kuklinski, Thema Neurostress, HWS. Er beschreibt die Folgen von Weichteilverletzungen im Bereich HWS. Problem ist, dass solche Weichteilverletzungen mit normalem Röntgen oder Kernspintomographie nicht nachzuweisen sind. Bewegungsröntgen ist nur zB in München oder Freiburg möglich.
Da Hauptnerven und Blutversorgung an der HWS entlangführen, können können diese durch eine Schiefhaltung der HWS diese unter Druckeinwirkung geraten. Versorgungsstörungen und nitrosativer Stress sind die Folge.

Dadurch resultierende Probleme bei der Energiebereitstellung in den Mitochondrien lassen sich durch Messen versch. Parameter nachweisen,
ebenso die Überladung des Blutes mit Stickstoffmonoxid.



Gruss, Stefan

Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Sorrow86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 02.06.09
Ich kann nicht mehr oh gott. Wieso hilft mir keiner? Vielleicht sollte ich alle versuche unterlassen und mich sofort umbringen. Ich brauch doch nur jemanden der mir hilft. Es wird alles wieder so schlimm. Ich heule liter wasser aber werde nur angeschriehen und zum psychologen geschickt, ich keine stütze mehr. Niemand der mir glaubt niemand der mir hilft. Und mein kopf kurz vorm explodieren. Wieso ist das wieder zurückgekommen warum hat socketol nur so eine wirkung. Was habe ich getan damit ich das verdiene. Ich habe keine kraft mehr. Für garnix, mein kopf gibt einfach mehr und mehr den geist auf und ich jetzt auch ich kann nicht mehr. Ich möchte nicht mehr schreiben, und mich erklären. Ich möchte endlich besserung und keine verschlimmerung. Und meine familie die ja eigendlich eine stütze sein sollte ist auf einmal wie ein fels der sich mir in den weg stellen möchte und mich daran hindert geheilt zu werden. Ich habe keine kraft mehr. Ich sterbe, ich sterbe langsam und qualvoll aber es ist meinem umfeld scheiss egal. Wie ich mich fühle ist ihnen scheiss egal. Das ich empfinde dass meine hirnzellen sterben ist ihnen scheiss egal. Ich werde zum geistigen krüppel und langsam ist es mir auch scheiss egal. Aber nur weil ich es einfach nicht mehr alleine schaffe.
Ich brauche einen arzt der mir hilft jetzt sofort!

Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Sorrow,

bitte geb nicht auf Es gibt Hilfe, ich würde dir raten sofort dir eine Möglichkeit der Ausleitung auszuwählen. Dich aber bevor Ausleitung beginnst gründlichst über diese Ausleitungsmöglichkeit zu belesen, damit es auch nicht schief geht

Im WIKI findest Du mehrere Möglichkeiten auszuleiten:

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Ich leite zBsp nach Dr Klinghardt aus und es klappt prima


Als Arzt würde ich dir Dr Mutter empfehlen. Ich kann dir gerne per PN seine Adresse usw geben.

Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Sorrow86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 02.06.09
Zitat von Petri Beitrag anzeigen
Hallo Sorrow,

bitte geb nicht auf Es gibt Hilfe, ich würde dir raten sofort dir eine Möglichkeit der Ausleitung auszuwählen. Dich aber bevor Ausleitung beginnst gründlichst über diese Ausleitungsmöglichkeit zu belesen, damit es auch nicht schief geht

Im WIKI findest Du mehrere Möglichkeiten auszuleiten:

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Ich leite zBsp nach Dr Klinghardt aus und es klappt prima


Als Arzt würde ich dir Dr Mutter empfehlen. Ich kann dir gerne per PN seine Adresse usw geben.
Ich dachte der ist zu beschäftigt?
Und kann man damit auch Wurzelfüllungsgifte ausleiten?
Oder ist es doch quecksilber?
Dr. Kreger meinte es stinkt ganz schön nach giften jedesmal wenn er ausfräst. Aber langsam hab ich auch kein geld mehr. Ich sollte jetzt alles in das investieren was mir am effektivsten hilft. Sonst hilft mir bald garnix mehr.

Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Sorrow86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 02.06.09
PN wäre nett. Kann man dort einfach anrufen? Und wieviel kostet das denn?
Kann der auch den Kopf untersuchen damit man einen bildlichen beweis hat?

Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Sorrow,

ja, es ist Quecksilber. Und beim Ausfräsen werden diese Gifte freigesetzt. Deshalb ist es wichtig nebenbei auch auszuleiten, bzw. etwas zum Binden der Gifte zu nehmen.

Es gibt sehr unterschiedliche Meinungen zur Ausleitung nach Dr Klinghardt. Aber die es tun, sagen daß es wirkt. So wie ich eben auch Mir hilft es, also wirkt es auch

Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Sorrow86 ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 02.06.09
Also ich besorge mir jetzt Bärlauch und Chlorella. Hab das schonmal vorbestellt gehabt in der apotheka hab mich aber noch nicht getraut es abzuholen und anzuwenden weil ich damals noch dachte es sind einfach nur die Gifte der Wurzelfüllung. Langsam glaube ich aber dass ich schon von klein an einen teil Quecksilber in mir hatte der es jetzt nur endlich geschaft hat mein Hirn zu bombardieren aufgrund der anderen belastungen wie wurzelfüllung(Schneidezahn-Hirnverbindung).

Also bis gleich. Hab zum glück noch 100 euro von meinem Onkel die ich vor kurzem geliehen hab.


Optionen Suchen


Themenübersicht