Ich kann nicht mehr Wasser lassen

06.07.09 14:07 #1
Neues Thema erstellen
Ich kann nicht mehr Wasser lassen

erik s ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 06.07.09
Danke, dass ihr euch so viele Sorgen um mich macht

Ich war jetzt beim Artzt und der sagt ich habe wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Mir gehts auch schon viel besser.
Und ich hätte bestimmt nicht selbst versucht, mich zu katheterisieren, ausser wenn ich keine andere Wahl gehabt hätte...bin ja nicht blöd.

Nochmals danke für eure Ratschläge...

lg Erik

Geändert von erik s (08.07.09 um 22:05 Uhr)

Ich kann nicht mehr Wasser lassen

Rota ist offline
Beiträge: 2.554
Seit: 22.07.08
Zitat von erik s Beitrag anzeigen
Danke, dass ihr euch so viele Sorgen um mich macht

Ich war jetzt beim Artzt und der sagt ich habe wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Mir gehts auch schon viel besser.
Und ich hätte bestimmt nicht selbst versucht, mich zu katheterisieren, wenn ich keine andere Wahl gehabt hätte...bin ja nicht blöd.

Nochmals danke für eure Ratschläge...

lg Erik
Hallo Erik,

freut mich, daß es Dir schon wieder besser geht.
Was Du noch wissen solltest: Schau, daß Du die nächste Zeit immer schön warme Füße hast und keine Planscherei in Gebirgsbächen veranstaltest.

Deine Medikamente brav bis zuende nimmst.

Weiter gut Besserung

Wahrnehmerin

Ich kann nicht mehr Wasser lassen

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Zitat von erik s Beitrag anzeigen
Ich war jetzt beim Artzt und der sagt ich habe wahrscheinlich eine Blasenentzündung.
Mir gehts auch schon viel besser.
na prima

Zitat von erik s Beitrag anzeigen
Und ich hätte bestimmt nicht selbst versucht, mich zu katheterisieren,
...bin ja nicht blöd.
was n Glück.



na dann weiter gute Besserung.
wirst sehn (bzw spüren) : in wenigen Tagen ist es wieder okay.

LG
Gina



und Shelley:

schön, daß du wieder dabei bist - so knackig, wie wir dich kennen und mögen.
.

Geändert von Gina-NRW (08.07.09 um 17:14 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht