Schmerzen auf der linken Seite

01.07.09 20:54 #1
Neues Thema erstellen

secretfay ist offline
Beiträge: 3
Seit: 01.07.09
Hallo,

ich habe auf der linken Seite immer wieder kehrende Schmerzen.
Fühlen sich oft an wie heftige Verspannungen und als würde ich gegen einen Gegenstand in der Lunge atmen..
naja keine Ahnung komisch zu beschreiben!
Es tut auch manchmal etwas weh wenn ich auf der linken Seite liege aber es ist eher ein unangenehmes Gefühl als ein "Schmerz"..
Die Schmerzen sind eigentlich auf der ganzen linken Seite vom Nacken bis hin zur Hüfte bzw. Steisbein..
Auch wenn ich unter der linken Brust an dem "Knochen" etwas rein drück tut es ein wenig weh.. wie als wäre es geprellt..
Ich war vor ca. 2 Wochen auf einer Rocknacht und bin da natürlich mit rumgesprungen und habe dabei meinen linken Arm auch schnell hoch und runter gehoben.. Ihr wisst sicher wie ich mein oder? hehe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüße

Steffi




Vielleicht hilft das noch:
Ich bin alleinerziehende Mutter eines 16 Monate alten Sohn.
Bin 20 Jahre alt und habe auch keinen Partner..

Geändert von secretfay (01.07.09 um 21:27 Uhr)

Schmerzen auf der linken Seite

Visier ist offline
Beiträge: 9
Seit: 25.06.09
ishias nerv eingeklemmt??
kann beim passieren ^^

was meint ihr?

grüße,
Visier

Schmerzen auf der linken Seite

secretfay ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 01.07.09
hm nein also ishias ist es sicher nicht, diese schmerzen kenne ich gut von der schwangerschaft

aber danke dir trotzdem !!!

Schmerzen auf der linken Seite

Visier ist offline
Beiträge: 9
Seit: 25.06.09
ok.
schmerzen vom hals über den rücken direkt zum steiß. relativ nahe an der wirbelsäule?? keine angst denke jetzt nicht an einen nerv sondern doch eher muskulär. da gibt es den Musculus erector spinae, der glaub ich fast komplett den ganzen rücken runtergeht. wenn du ihn dir verspannt hast, kann es zu folgeerscheinungen im ganzen brustkorbbereich kommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image16.jpg (22,9 KB, 8x aufgerufen)

Schmerzen auf der linken Seite

secretfay ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 01.07.09
hmm ja das könnte natürlich sein.. danke schön echt hilfreich..


Optionen Suchen


Themenübersicht